Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal nen Kaffe trinken, dabei muss ich mich noch entscheiden über was ich meine Seminararbeit schreibe -> Neue Medien und wie sie die Kommunikation verändert haben oder Globalisierung und wie die versch. Weltbilder verändert hat..... 😕

ich zähle gerade meine zahlreichen "Empfehlungen"...

so langsam kotzt mich das auch an, das hier sogar im "Was ging dir Heute auf den Senkel" Thread gemeckert wird -.-

ich lade jetzt ein datenwiederherstellungsproggi, da bei mir aufm lappi wohl einige daten ausversehen gelöscht wurden sind ...

@KingKong:
Selber schuld mitm meckern! Hör du auf mich zu provozieren und ich höre auf ständig den mods bescheid zu sagen...

@Topic:
Musik hören, so'n altes partylied.

@Kingslayer:
Wie wär's mal mit raushalten? Das is ne sache zwischen mir und KK (KingKong).

@Topic:
BiA : Hells Highway zocken. Ruckelt zwar nen bisschen, macht aber spaß 🙂

Man Man, euer gezicke und eingemische geht mir wirklich gewaltig gegen den Strich.
Stichelt hier im Thread jetzt noch jemand, mischt sich ein oder was auch immer, gibts Karten.

Danke

In dieser sache hier bin ich unschuldig 🙂 Trotzdem werde ich es lassen (was ich so auch schon mache).

@Topic:
Mich wundern, wieso BiA : Hells Highway 4 kerne nutzt oO Das spiel is von 2007, und da waren Quadcore's doch garnich so verbreitet oder? oÔ

Doch.
Is ja nichts besonderes.
Damals wollten viele Spiele sich dadurch hervorheben und in einem besseren Licht dastehen, als sie es wirklich waren.

Batman Arkham Asylum installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen