Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht? Wenn du bei Mediamarkt kaufst und es mit dem Gerät nen Problem gibt bringst du es z.B. einfach zum nächsten x-beliebigen Mediamarkt. Wenn du es online bestellst hast du den ganzen Stress mit dem Versand etc was alles in die Länge zieht.

Und wenn man bei dem billigsten Angebot von günstiger.de noch die Versandkosten raufrechnet ergibt sich zum Beispiel gerademal ein Vorteil von 1 Euro. Da kauft ich dann halt immernoch lieber bei nem großen Elektromarkt statt bei ominösen Onlinehändlern die ich noch nie gehört hab.

Mich regt es derb auf dass ICQ/MSN ständig disconnected, ICQ jetzt garnicht mehr geht aber ansonsten das Internet einwandfrei läuft. Den ganzen Tag schon ...

ICQ ist sowieso für Ar....
Nutz Trillian 😉

@T

Noch ne Runde Crysis zocken, bin z.Zt mal wieder im Fieber
Dabei das neue Xavier Naidoo Album hören.

Drauf warten das klee mal wieder kommt. Wo bleibt er denn..😀
Nebenbei meine gerade gegessene Pizza verdauen, Fernseh schauen und mich wie im Kindergarten fühlen

Nichtmal ICQ2GO will funktionieren. Hagn, guck Skype. Dann chatten wir halt da. 😀 Achja, ich nutze Qip.

Ich werde jetzt iTunes einrichten und mit meiner Musik befüllen ...

Gerade chatten und lachen. Eltern kamen gerade hoch, ich hätte angeblich mit meinem "gebumme (bass)" nen glas ausm wohnzimmer schrank gehauen :fresse:😀

Gerade meinen Warenkorb bei Caseking fertig gemacht, wird so in dieser Form wahrscheinlich morgen bestellt 🙂!

optikpc.jpg

Ich möchte auch mal wieder was für die Ordnung + Optik meines PCs tun ^^

...allerdings ärgere ich mich, dass es diese LEDs nicht in rot gibt 🙁

Mich über meine Ferien freuen und merken, wie laut die Gehäuselüfter wirklich sind. DAS SIND TURBINEN! Aber leider nur so laut wie welche. Da müssen Silent Wings hin

@Oneklmania: Natürlich ist der Service dann besser, ich meine es nur so dass ich jetzt nicht einfach nur wegen dem Angebot kaufen würde. Und wenn man dann mal 50€ mehr / weniger bezahlt macht das bei dem Preis ja meiner Meinung nach auch nicht so viel. Wenn du dich natürlich schon erkundigt hast, ob das Teil gut ist und du dir sicher bis das du einen willst, keine Frage. Kauf ihn dir! 😉

Ich bin eben aufgestanden, geniße den ersten Ferientag und freue mich das mein Fahrrad soeben losgeschickt wurde. Denke es ist morgen/übermorgen da.

Meine alte HD3870 Passiv einpacken, und gleich in Ebay reinstellen. Das war echt ein krasses teil. konnte man mit ati overdrive voll aufdrehen

So in etwa vor zwei Stunden aufgestanden und in 30 Minuten für ein kleines Date in der Kremser Altstadt fertig machen ... 😉

Lalalala ich langweile mich und werd dann gleich mal aufräumen und mich fertig machen und dann nach nen bisschen warm machen ins Kino ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten