Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der Kirche gekommen, und mich über meine Temps wundern. Hab nebenbei den everest CPU stress Test laufen lassen. Nach 1.30H 80°C . Eigentlich war ich immer unter 65. Naja^^
Wird warscheinlich eh bald ersetzt. Und das hohe Temp die CPU zerstören glaube ich weniger. Wenn die GPU 80° aushält, schafft das meine CPU auch.

Duschen, Frühstücken, CPU weiter takten, aufräumen, bissl Ebay machen, DTM gucken, mal sehen was mir noch einfällt

Grade aufgestandn, mir nen Cappucino machen, und gleich DTM gucken und warten, bis mein Vaddi mit Brötchen wiederkommt 😛

@Zitrone.Saft

Ruhestörung obwohl ich nix damit zu tun hatte in gewissem maße.
Ich war ja nich laut.
Das war das besoffene schwein was mim Auto heimfahren wollte doch wir haben es nicht gelassen un dann wurd "es" sauer und laut.
Kurz später Polizei da und der nachbar hat Anzeige gemacht -.-
Der Nachbar ist sowieso ein *******

@
vorhin aufgestanden und jetzt erma duschen gehen und danach Bad putzen :fuchtel:

...also wenn man um 17:25 aufsteht kann man ja eigentlich schon nichtmehr von Tag reden...*roll*

@T: Standartbeschäftigung: Internet, Chatten, Shift 😀

@SpitfireX:
Das is das erste mal seit monaten das ich mal so lange schlaf, außerdem sind ferien :roll:

@Topic:
Mich ärgern, hab NFS shift anscheinend kaputt gemacht >.< Naja dann wirds halt neuinstalliert 😀

Versuche meinen Rechner endlich ordentlich zu konfigurieren.
Das BIOS und ich, wir leisten uns einen erbittertern Krieg!:fresse:

Mannnnn...
Kennt ihr das? Man kuckt in den Offtopic Bereich und was sieht man da? Wieder mal einen TOTAL SINNLOSEN und noch dazu PEINLICHEN Thread unter Null-komma-Josef-Niveau. :fuchtel:
Cola oder Wasser ->:crazy: What the ???

@Topic: Gerade was gegessen und erstmal ein bisschen wach werden. Hab vorhin ein paar Stunden geschlafen

Mach mich jetz fertig fürs weggehen nach dem 2 Tage "Ich setze meinen PC neu mit Windows 7 auf damit ich endlich ne Lizenz habe ..."

Naja alle wichtigen Daten sichern alles neu instlaliren 3 Studnen miranda konfigurieren 😀 und dann alles iwederherstellen was man beim sichern vergessen hat 🙂 !

Es gibt schlimmeres. Habe mal zufällig einen Thread gefunden(anderes forum). Da sollte man malen, wie man vor dem rechner sitzt.

@Topic: Zeit am pc meiner oma überbrücken, bis wir wieder nach hause fahren

Ich überlege gerade ob ich das Mediamarkt Angebot wahrnehmen soll und ich mir morgen zu meinem Fernseher einen passenden Blu Ray Playr kaufen sollte.

Geht um den Samsung BD-P 3600 welcher nächste Woche im Angebot ist für 222 Euro (UVP 399 Euro).

Was meint ihr?

@Onkelmania: Naja schau mal ... scheinbar ein mittelprächtiges Angebot ...
@T: Chatten =)

Wo liegt das Problem? Sind doch nur 9€ unterschied. MM schreibt auch nicht
das es das günstigste Angebot auf der Welt ist.
Wenn man dann noch den Versand mit einberechnet sind es höchstens noch 2€ unterschied - Wow.

@Topic
Surfen.

@Johnny: Ne ich meinte nur das ich mich jetzt nicht wegen dem Angebot zu nem Kauf leiten lassen würde. Verstehste?

Immernoch chatten und Musik hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück