Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine mini OS mit bootloader schreiben. jetzt erstmal virtualbox runterladen, und versuchen das OS zu booten. wünscht mir glück 🙂 Hab schon ein diskettenimage

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ES BOOTET
smilie_ban_005o6no.gif

Zuletzt bearbeitet:
im Internet surfen, Chatten,....das übliche eben 😀

@Pdelvo: Mach mal bei PdelvoOS das eine O weg.... das wikt dann irgendwie besser....(also PdelvOS) 😀

hab grade beim skat 2,50 eu verloren und deshalb trinke ich nun noch ein bier namens *1990*^^ gleich rambo II gucken:fresse: ach ne lieber doch maybrit illner....

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ne halbe Stunde Red Faction Guerilla gezockt.

Was eine lieblose Konsolenportierung 😡 gut dass ich es mir nur ausgeliehen habe.

Gerade noch meine HD5870 verbaut und ein paar Benches laufen lassen.
Jetzt geh ich dann auch gleich schlafen.

Ich trinke meinen ersten Kaffe. (Für heute ...)
Noch ein paar Pausenbrote fertigmachen und die Thermosflasche gut befüllen, Sachen packen, und dann zur Arbeit, danach zur Schule.

Hab bestesn gefrühstückt und mach mich in 20 Minuten für 45 mins in die Schlue ... Dafür bezahl ich 8 € und fahr inklusive Rückfahrt 2 Stunden 😀

bin seit einer Stunde auf der Arbeit und total übermüdet, weil ich gestern Abend ne Kneipentour mit nem Kollegen gemacht habe.,.

Heut keine Schule...hab seit 2 Wochen Schnupfen. Jetzt isser zwar schon wieder fast weg, aber ich geh auf Nummer sicher und kurier mich komplett aus.

Jetzt werd ich dann wieder Risen zocken 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

Zurück