Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mich Hagn aus dem Bett "geklingelt" hat, bin ich jetzt aufgestanden. Unter anderem läuft gerade Musik und ich schreibe SMS ... 😉

Hab klee gerade...
Und jetzt wart ich darauf das es 11:15Uhr wird. Dann muss ich schnell zum McDonnalds und dann ab zum zug.

Der DHL Mensch lässt aber auf sich warten, naja, knapp ne Stunde hatter ja noch Zeit.

Mir ist gerade aufgefallen das ich doch erst um 3 Uhr nach hause komme...
Dann wirds wohl etwas länger beim Mc dauern😀

ich geh jetzt zur theoretischen fahrschulprüfung -.-

wünscht mir glück !

Easy going.

Hab 2 mal Null Fehlerpunkte gehabt bei meinen Führerscheinen.

@T: Ich plage mich gerade mit übelsten Verdauungsproblemen rum... Boah, das ist nicht mehr schön.
Nebenbei warte ich immernoch auf den DHL Mann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, hab eben mal bei DHL Express angerufen.
Angeblich gab es 11:03 einen Zustellungsversuch.
Unmöglich, da ich fast neben dem Briefkasten sitze seit um 8 uhr.
Es wurde ja auch ncihtmal ne Karte im Briefkasten hinterlassen.

Der Typ am Telefon will sich jetzt darum kümmern und das an die Station weitergeben, welche sich dann bei dem Fahrer meldet. Er ruft dann zurück wenn er was genaues weiß.

Erst der scheiß mit Innova und dann son Kram... Ich glaube es gibt eine höhere Macht die verhindern will, dass ich einen neuen Fernseher bekomme.

Ich hab aber noch die Vermutung, dass der Fahrer evtl wusste dass er es nicht bis um 12 zu mir schafft sondern es später werden würde und dann hatter einfach eine Fake-Zustellung vor 12 angeklickt, wodurch es so aussehen soll als wäre er vor 12 dagewesen.

Hattet ihr sowas schonmal?
Nebenbei is echt scheiß Wetter draußen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ok, eben war er da und brachte mir den Fernseher, also doch die Fakezustellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schau mal wenn du nen Paket kriss bei DHL ... 30 Minuten bevor das Paket da ist, steht im Internet das du das Paket schon hast 😀

Bin mal gespannt wie es dann mit meinem Fahrrad läuft, hoffe das geht nicht so schief wie bei dir und deinem TV ... naja wünsch dir viel spaß damit 😉

Ich chatte grad, dann zum Zahnarzt bzw Kieferortopäden und dann Fahrschule -.-

Immerhin kam er ja dann noch.

Habs jetzt auch hingekriegt dass er meine Satellitensender empfängt, das Kabel hatte ne kleine Macke. Musste nen bisschen zurechtgestutzt werden 😀

um 4? xD
das guckt man abends 😛
naja bin grad aus der schule gekommen (bzw. ausflug in ne gesamtschule, damit wie sehen wies da zugeht :fresse🙂
und muss mich erstmal entspannen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück