Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn man 18 ist hat man für sowas ein Auto 🙂... Aber freilicht ist auch ganz nett 😀 ihr müsst nur kreativ sein !

Ich freue mich gerade tierisch das ich jemand übelst eins reingweürgt habe aber hats auch verdient 🙂

Naja Pitri, ich kanns schon verstehen...Papa is eh cool aber die Mama hat halt Angst, dass sie schwanger wird 😉
Und ich kann au ned zu der sagen: "Nenene...wir ficken schon mit Gummi" :fresse:

Wenn sie 16 ist, isses eh anders...ist halt noch jung und ne Jungfrau :deal:

Soll ja kerin Geheule hier sein...wollte nur sagen 😉

Und noch was: Es wird geramst...egal oba der Mama das passt oder nicht 😀 Wär das erste Mal, dass mich ne Mutti von meiner Mission abhält xD

Hab die seit 2 Wochen ca...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl gleich schlafen gehen, bin irgendwie so müde obwohl ich bis 10 Uhr Heute morgen geschlafen habe.

Und mich freuen das ich von gamesonly nen 10€ Gutschein bekommen hab.

Also irgenwie hab ich Mitleid mit dir, Sepp...
Jaja, Mütter können bei sowas ERSTAUNLICH NERVEN! 😉
Naja ich hab das Problem nich mehr, ich schlaf einfach bei ihr, das is da so mies, da hörste kein Pieps 😀 Vor allem wenn die dann noch musik hören 😉

Naja: ich geh schlafen 😀 ALLEINE 🙁

Nagut wennde sie erst 2 wochen kennst und sie noch Jungfrau ist... dann versteh ich das schon.

Ich finde man kann erst nach mindestens 7-8 Monaten von einer Richtigen Beziehung sprechen.... solange brauch es eben um den Anderen richtig kennenzulernen und zu merken, ob es funktioniert oder nicht....

Ich für meinen Teil war schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen als wir zusammengezogen sind. Normalerweise sollte man meinen man kennt sich.. aber Pustkuchen ^^ Wenn man sich jeden Tag auf der Pelle hockt is das nochmal was ganz anderes... eine Bewährungsprobe für die Beziehung sozusagen.
Naja es funktioniert ja....

Wenns natürlich nur ums ficken geht, dann is das was andres 😛

Ich bin auch auf dem Weg ins Bett ... Aber gerade überlege ich noch ob ich wenn ich mir meine kaufe, noch dazu bestellen soll. Dann fehlt nur noch n ordentliche Hose. Richtung Röhrenjeans, nur nich zu eng. 😀

Ganz schön grell für ne Jacke meiner Meinung nach.
Aber wenns dir gefällt isses cool. Irgendwer musses ja tragen 😉

Die Jugend hier kleidet sich sehr eintönig. Mir ist das zu langweilig ... 😉

Jetzt geh ich wirklich ins Bett, gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten