Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernsehen, werde aber gleich frühstücken und so.

Nachher mal beim Innova anrufen, so lang mir die Zeit vertreiben.

Ich bin gerade wieder gekommen und dann direkt unter die Dusche gestellt. Auf dem Rückweg habe ich gefühlte 3 Kilo durchs schwitzen abgenommen.

Jetzt hör ich Musik und werd gleich was essen.

Toll meine Mucke war so laut, dass ich den Postboten nicht gehört habe und die Sendung jetzt beim Nachbarn liegt.

Und da kommt die Faulheit ins spiel die verhindert, dass ich einfach rübergehe das Paket holen...

Habe gerade die Bastelarbeiten an meinem Standsockel vom PC für heute beendet.

Ergebnis:

SATA Anschluss und Stromkabel im Sockel
Um mal schnell eine Festplatte dranzuhängen ohne das Gehäuse zu öffnen.
Einfach Schublade auf und Festplatte dran.

Handystecker
Jetzt hängt das Kabel nicht mehr doof herum und das Handy verschwindet in der Schublade des Sockels wenn es angeschlossen ist

abschließbarer Power On
Mein Rechner geht nur noch an wenn man den Schlüssel hat.

Eigentlich wollte ich noch eine Schalterkonsole für die ganzen Lichter im Rechner bauen, aber jetzt geht es erstmal zu einem Kumpel.

Habe gerade die Bastelarbeiten an meinem Standsockel vom PC für heute beendet.

Ergebnis:

SATA Anschluss und Stromkabel im Sockel
Um mal schnell eine Festplatte dranzuhängen ohne das Gehäuse zu öffnen.
Einfach Schublade auf und Festplatte dran.

Handystecker
Jetzt hängt das Kabel nicht mehr doof herum und das Handy verschwindet in der Schublade des Sockels wenn es angeschlossen ist

abschließbarer Power On
Mein Rechner geht nur noch an wenn man den Schlüssel hat.

Eigentlich wollte ich noch eine Schalterkonsole für die ganzen Lichter im Rechner bauen, aber jetzt geht es erstmal zu einem Kumpel.

Das mit dem Schlüssel tönt interessant 😵

@T: Mich langweilen aber ich denke ich geh jetzt ne runde Shift oder CSS zocken 🙂

Hab mir eben von Innova meine Anzahlung für den Fernseher den ich vor 3,5 Wochen bestellt hab wiedergeholt. Total unorganisiert dieser Laden.

Hab eben meinen Fernseher per Amazon bestellt. kostet zwar nen kleines bisschen mehr, knapp 35 Euro, aber dafür hab ich den dann morgen auch.

Mit meiner Freundin überlegen, wo wir nächstes WE schlafen...ihre Mum is ein bissel streng 😡
Weil zu Hause bei ihr gehts nie...ihre Mutter würd mir die Nudel abhacken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten