Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rege mich tierisch auf!
Der Verka****, besch***** Schiri hat mal wieder ein Tor von Dortmund aberkannt, owohl der Ball sicher hinter de Linie war...

Ich könnte den grad auseinander nehmen....!!!

:wall:Und jetz machen die dummen Hom** auch noch ein Tor!
Ich trink mir erstmal ein Beruhigungsbier...

Zuletzt bearbeitet:
komme grad von sehr geilen 20 km biken wieder 🙂 hoch/runter verhältnis ziemlich genau 50/50 ^^teilweise angenehm steil 😛

und joa eine sequenz mit 54 km/h auf ebener strecke (asphalt) war auch drin (und das mit nem Fat albert @ 2,8bar und nem cube ams125 xD)

greets ich bin jetz erstmal happy 🙂

und geh jetz erstmal duschen.. dann gibts essen udn dann muss ich mcih für heute abend fertig machen (disse) und dann heißts vorglühen 😀

Ich hab hier sonen netten Berg zur Schule runter, da sind bei mir bis zu 60 km/h drin, nett wenn man da die Autos überhohlen kann 😀

@T: Gleich nochmal jobben gehen.

@ bambusa: da war kein gefälle ^^ ok ich würde mal sagen (hab kein winkelmesser gehabt) dass es nicht genau in der ebene war aber ich sag mal das gefälle war ca 3° (wenns hoch kommt)

jedenfalls gehen bergab auch schonmal 70 (problem ist da dann nur dass iwann die übersetzung aufhört und mans rollen lassen muss xD)

achja in meinem avatar ist ein bild von meinem profil xD wir waren so fertig als wir am ende von der strecke waren xD

yeah baby😀
jetzt erkenn ich dein avatar xD

Ich trink jetzt erstmal nen tee...bin irgendwie erkältet.
und dann einkaufen gehen für heute abend😀
überraschungsparty xD

Drauf warten das klee endlich seinen Kuchen fertig hat

Das war nur der Teig und es werden jetzt Kekse! 😀

Topic:
Gleich die erste Kanne Kaffee kochen und mich schonmal auf diese übertrieben kranke Nacht mit Hagn freuen. 😀

Bei meinem Bruder zwei Cheeseburger geordert und die Kekse aus dem Ofen geholt. Nebenbei kocht der Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Mann meine Nase läuft aus (bisschen verkühlt) :fresse: Hab da jetzt so Stopfen aus Taschentüchern reingemacht...sollte erstmal abdichten 😀
Eben ein bisschen mit meiner Freundin getextet und jetzt mal kucken...wollte mir mit meinem Bro eigentlich Batman - The Dark Knight auf BluRay (meine Erste 😀) ankucken, aber war jetzt schon spät und alleine hab ich auch keinen Bock mehr. Aber das Bild ist echt der Hammer!
Extrem scharf 😱

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass PCMasters wieder läuft.

Sonst noch ein PC Diagnosetools schreiben und mich fragen, wie ich aus 3851 G0 rauslesen soll.

Mich scho seit ca. 4 Stunden langweilen weil ich keine Ahnung habe welches Game ich spielen soll weil nach 5 Min wird mir eh langweilig und ich hör auf zu spielen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten