Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD 5850 storniert, und eine GTX 275 bestellt.
Dauerd mir zu lang bis die lieferbar sind, vielleicht rüste ich irgendwann nochmal um.

Den Tag ausklingen lassen und die folgen meines fahrradunfalls verarbeiten.
Ja Fahrrad hinüber und mir geht's so weit gut...

Mit Hagn Skype chillen, und überlegen was ich noch machen soll. Um 5:00 Uhr beginnt der Boxkampf, also muss ich bis dahin noch wach bleiben. Dann guck ich mir den an, und dann geh ich schlafen. 😀

Überlegen wie ich/wir die restlichen zwei Stunden und dreißig Minuten gestalten gestalten kann/können. Dabei mit Hagn Skype chill0rn und mit Seluso chatten. :>

Achja, und gerade die achte Tasse Kaffee fertig machen. 😀

@ bnomis: 😵 was haste angestellt? mit sowas kenn ich mich leider viel zu gut aus -.-

bin jetz von der disse wieder da... war ganz nett.. aber das mädel mit dem ich mich eigentlich treffen wollte... is dann mit ner andren gruppe von dannen gezogen und wir hamse nicht wiedergefunden -.- war aber auch dermaßen voll heute... (hattes chon angst um meine schulter)

Ich bin nach neun Tassen kaffe überhaupt nicht müde.
Höre Musik und chille mit Hagn Skype. Wie vor 30min auch noch. 😀

Mich langweilen. Hagn hat aufgelegt und ich habe noch eine Stunde und 30 Minuten die ich brauche bis ich meinen Bruder wecke. 😀

@Hagn:
Nein, ich bin nicht im falschen thread. Ich habe gerade geschrieben was ich mache, undzwar hab ich zu diesem zeitpunkt KIZ gehört. 😉

@Topic:
Musik hören (KIZ um genau zu sein).

Also ich nicht. :fresse:
Ich warte noch ne halbe Stunde dann reiße ich meinen Bruder aus dem Träumen und dann noch ne halbe Stunde dann geht boxen los. ;D

Kampf zu Ende, Klitschko hat gewonnen, der andere hat aufgegen. JEtzt geh ich ins bett.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück