Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wundern, wieso mein system aufeinmal langsam geworden ist und wieso ich heute zum 2. nen absturz hatte + "wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt"... Ich glaub es wird wirklich zeit für's formatieren.
1. will ich auch so genial spielen können wie er (schaut euch auch mal paar andre videos an)
2. will ich auch nen flügel =) und ein bisschen mehr ehrgeiz was das klavier betrifft.. ok nothing else matters klappt ja ganz gut 😀 (also steht jetz schonmal ein flügel auf der "das musst du dir im leben bestimmt mal erfüllen" liste)
Jap, der Typ rockt. Hab ich auch schonmal gesehen.
Klavier üb' ich eigentlich täglich seitdem ich endlich nen neues Klavier habe 😍Zwar kein Flüge, aber trotzdem geil.
Jetzt bin ich mal von ner langweiligen Fortgehrunde geflüchtet...war heute den ganzen Tag mit meiner Neuen unterwegs und einfach nur müde am Abend. Bin dann um 9 raus gefahren und jetzt wieder heim. Hatte keinen Bock...
Bin gerade aufgestanden... und von wem wurde ich geweckt? Richtig, vom guten Onkel Postboten 🙂
Jetzt schaue ich mir erstmal mein neues Handy an... und dann kommt Musik drauf 😀