Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee trinken, langsam zur Schule fertigmachen.
Ärgern: Mein Client schaffts nicht die fertigen WUs bei F@H abzuliefern.

Nachdem ich mir am PC meine YouTube Playlist für mein iPhone vorbereitet habe, das Gerät synchronisiert sich automatisch, love it, werde ich mich in genau 3 Minuten auf den Weg zum Bus machen. 😉

LEEEEEEEETS GEEEEEEET REEEEEEEEADY TOOOOOOOO RUUUUUUUUUUUUMBLE 😀

Morgen ;D...

Ich mach mich fertig für Schlue und direkt danach party ! Und ab montag 1ne woche england 🙂

Kaffe trinken..
Gestern Abend noch Formatiert, BIOS aktualisiert, und Windows neu draufgezogen.
Irgendwie schlichen sich nach dem CPU Wechsel doch kleinere Fehler ein.

Hagn: Morgen 😀
R32: Läuft er jetzt, also haste schon deine Settings gefunden? (Takt/VCore)
Topic:
Gerade von meiner Buchführung Abschlussprüfung gekommen. Jetzt habe ich noch zwei Prüfungen und dann bin ich durch ...

Jetzt erstmal Musik hören und etwas vorbereiten *hust*

Wie veile Theoriestunden haste schon?

@Topic
Vorhin aus der Fahrschule gekommen und jetzt Hausaufgaben machen.
Das war meine 2te 😉 ... aber hab halt auch noch nicht in das Buchg geguckt oder so ...

Naja hatte heut nur 3 Stunden, jetzt werd ich mich fürs WE ausruhen ... heute Abend BDay-Party, morgen Sauerlandparty ... :-D

heyy gsg ^^ wenn man noch nicth reingeguggt hat isses doch garned so schlecht 🙂

komme gerade vom lieben onkel doktor wieder.. "große" nachuntersuchung mit röntgen etc.

... verheilt alles wies soll, bzw einfach ausgezeichnet!

somit hab ich kurz mit dem lieben herrn gesprochen und er meitne ich dürfe wieder biken gehen =) YEAAAH :fresse: joggen ist auch wieder drin.. ich soll nur keinen sturz riskieren udn wenn möglich nicht in schwerem gelände fahren 😉

... ich geh jetz also mal eben ein stündlein meiner berufung nach... bike quälen xD (und mal testen wies sich mit 2,7 bar fährt 😛)

greets

@ Klee

Und wie er läuft 😀
Die beste CPU die je besessen habe. 3,5GHz Primestable bei 1,19 Volt :fresse:

@T

Gleich Duschen

Ich bin stinksauer das mein Verweigerungschreiben schon zum 2. (!) mal abgelehnt wurde!!! Was bilden die sich eigentlich ein?! Soll ich ein Buch schreiben warum ich nicht zum dummen Bund möchte oder was ..?!:wall::wall:

So schwer ist das nich was zu schreiben das die einem abnehmen.

Ärgere mich gerade das ich noch nich mit den Unisachen angefagnen habe die ich vorhatte.

@incredible-olf
Bist du in den falschen thread gerutscht?🙂 Weil du hast ja grad geschrieben was dir auf den senkel geht, aber dies ist ja der "was macht ihr gerade" thread 😉

@Topic:
Überlegen ob ich mir bald nen Enermax Apollish red holen soll...

@incredible-olf
Bist du in den falschen thread gerutscht?🙂 Weil du hast ja grad geschrieben was dir auf den senkel geht, aber dies ist ja der "was macht ihr gerade" thread 😉

@Topic:
Überlegen ob ich mir bald nen Enermax Apollish red holen soll...

Klugsche????? 🙂

Ich hab rgad nach nen paar Fahrradklamotten geguckt und werd mal das weite suchen ...

Ich warte auf ein Rückschreiben vom Bund, dass ich hoffentlich von vorneherein ohne Musterung asugemustert werde...... Die Chancen stehen nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten