Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gerade überlegen, ob meine signatur zu groß ist da ich keine ahnung habe wie ich das genau messen kann? (breite geht ja aber die höhe kann ich net einschätzen oda so ka)

naja mich stört sie nicht 🙂 und sie ist regelkonform 🙂
grüße xD

T: jetz eine runde Warcraft III Spielen und mich derbe aufregen dass Youtube nicht buffert? schon den ganzen tag nicht seite funzt einwand frei aber wenn ein video buffern soll tuts das ncht

Schaue gerade Stern TV und kann nur meinen Kopfschütteln, da sie nicht genauer über Mobbing an der Schule geredet haben. Es ging um den Amoklauf in Winnenden

Ich habe noch nie so viel hässlichkeit vereint auf 500x120 Pixeln gesehen wie in dieser, hochgradig, verkackten Signatur. Sorry, aber Augenkrebs ist da noch viel zu mild. Jede Nacht eine Stechmücke die dich in deinem Zimmer verrückt macht kommt schon eher hin - da kriegt man Zustände. Ich würde jetzt gerne schreben dass dieser Text Ironie ist. Aber leider kann ich das nicht. 😀 Mein Beileid ...

Topic:
Gleich schlafen gehen.

Bevor es in die Schule geht nochmal geschwind hier vorbei schauen.
Ich will nicht^^ Wenigstens kann ich mit dem Auto hinfahren :fresse:

in der schule sitzen.... toll... da komm ich zur dritten weil ich kein bock hab und tada..... den ganzen tag im pc raum.
naja.
man kann eh auf fast keine seite, hier is sowas installiert worden, das man nur geschätze 100 sditen öffnen kann...
zum glück gibt es vtunell...
aber das klappt auch nicht immer 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen