Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R32 schrieb:
Vielleicht weil normale Leute, die nicht Krank sind oder Urlaub haben, in der Schule / Uni oder Arbeiten sind ?

GtaZocker schrieb:
Weil normale leute um die uhrzeit in der schule/arbeit/uni/was weiß ich hocken^^

GtaZocker schrieb:
@Hagn:
Ich hab zwar nix kopiert aber egal xD Bravo, schön gespammt 🙂

😕

@Topic
Deutsch für die Klausur morgen lernen und gleich Batman zocken.

meine güte...ihr könnts nicht lassen. naja wird für uns schon langsam zur gewohnheit, euch/dir zuzuhören...

T: auch grade 2 schokokekse gegessen 😀
jetzt aber auf toblerone umsteigen 😀
und dabei Shift gezockt...das geht viel zu schnell!!! ich bin nicht ma mit stife 2 fertig da hab ich stufe 4 freigeschaltet und über 1,200.000 mio aufm konto...?!?!
aber ich hab meinen traum drifter und racer entdeckt 😀😀 driftet einmal mit nem E36...ich hab fast immer 3000 points nach 3 läufen! xD
und alle sagen drften is schwer......
egal
BTT 😉

mit nem XBox 360 Controller genau wie unser olf...
im ernst... driften ist einfacher als in allen NFS davor find ich😕

T: jetzt zum tennis fahren...letztes mal draußen 🙁
heute wird geschmettert 😀😀😀 (gegen/auf die anderen😀)

mit nem XBox 360 Controller genau wie unser olf...
im ernst... driften ist einfacher als in allen NFS davor find ich😕

Ehhh, hab ich was verpasst?

Wer auf die Idee kommt mir so eine Stillose Neuzeitkonsole anzudichten riskiert massiven Ärger :fresse:

Spiele mit meiner G15.

Hänge derzeit mit nem Kumpel im TS und mach ihm mit Screenshots Lust auf Shift...

Ich freu mich gerade en Bagger !! Oder auch Zwei !! :rulez:
Teste gerade meinen Q9550. Derzeit 3,5GHz bei 1,20V Primestable !

Ich önnte grad ausflippen! Habe mein Handy nach 2,5Monaten wieder bekommen und immernoch sind Mängel zu erkennen -.- ... Hab denen jetzt eine nicht nette Mail geschrieben und bin mal gespannt was zurück kommt. Nächster Schritt besteht nämlich dadrin, dass ich bei sämtlichen Abteilungsleitern von Sony Ericsson, dem Reperaturunternehmen, der Servicestelle, bei Vybemobile, bei Base und so weiter anrufe ... das ist ja nicht mehr normal! Wozu kauft man sich ein atuelles Handy, wenn es ein halbes Jahr in der Reperatur ist -.- maaaaaaaaaaan ey

Ich geh jetzt off -.-

Ehhh, hab ich was verpasst?

Wer auf die Idee kommt mir so eine Stillose Neuzeitkonsole anzudichten riskiert massiven Ärger :fresse:

Spiele mit meiner G15.

Hänge derzeit mit nem Kumpel im TS und mach ihm mit Screenshots Lust auf Shift...

hm... ich dachte, du hättest gesagt, du spielst auch mit dem XBox Controller... und NEIN, ich habe auch keine "Stillose Neuzeitkonsole", aber man kann den ja auch für den PC benutzen😉
Genau das was ich tue, weil es einfach viel mehr bockt als mit meiner G15 😀😀
🙂
T: weiterspielen 😀

Das sah mal wieder nach einem Systemausfall aus, richtig? Ich hab grad noch en Bild aufs Handy gezogen und gehe jetzt off 😉

Gerade vom Trainieren gekommen und n bissel smsen. Außerdem hab ich grad ne Gössn (Gelse) in die Wand imprägniert :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten