Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überglücklich sien 😉

mein handy klingelt endlich wieder bei sms. desweiteren vibriert es sogar und die sache mit dem blinken funktioniert auch wieder..

und warum? WEIL ICH GOTT BIN (sollte es sowas überhaupt geben)

nein gschmar ich hab einfach ein hardreset gemacht und jetz geht wieder alles ^^

soo also werde ich jetzt wieder alle programme und outlook daten draufladen

greetz

Bin Gerade aufgewacht und merke das mein Biorythmus voll am arsch ist 😀... in 5 stunden muss ich zru schule -.- und gerade merke ich das meine tastatur auch noch am arsch ist 😀...

jetz werde ich wohl wieder schlafen gehen

Grade aufgestanden, hab total beschissen geschlafen und jetzt muss ich mich beeilen damit ich den bus um 5 nach 8 kriege ...

2 Sind ja noch gut 😉

Bin zur 2ten inne Schule, hatte ne Stunde Physik dann 2 Freistunden dann ne Stunde Englisch dann ne Freistunde und dann 2 Stunden Kunst. Man man man ...

jetz grade mache ich für nen Freund Hausaufgaben in der Bibliothek (ja ich weis ich bin sehr sozial 😀). Dann geh ich wohl ne Stunde in die Stadt und kauf mir 2 Espressos zum wach werden ... man sieht sich später

Vor ner Stunde aufgestanden, und jetzt erstmal bei einem Kaffee über meine 2 Wochen Urlaub freuen. 😀

Diese Hübsche Docking Station hat mir gerade der Postbote gebracht.
Gleich angeschlossen und gesynct.
Ist echt ein nettes Teil. 🙂

Komm grade von der Schule. War echt cool bis auf die Nachprüfung bei der ich echt GEFAILT habe. Naja seis drum. Bin trotzdem weiter dank Klausel 😀

Jetzt erstmal essen und dann XP installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten