Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann mann mann...
Also vorhin geh ich grad mit nem Kumpel zu uns rauf. Auf jeden Fall bin ich vorher mit meinen neuen Schuhen voll in ne Haufen Hundescheiße getreten. Also hab ich das Zeug gleich vom Schuh runter gemacht...hat halt ein bisschen gedauert und ich musste auch n bisschen auf die Straße klopfen 😉

Plötzlich schreit unsere Nachbarin beim Fenster raus...(ihr müsst wissen, dass das die größten, sorry, Alöcher sind, die es gibt! Für die beiden und ihren Sohn ist das einzige, was im Leben zählt: schöner Garten, schönes Haus, schöne Autos! Verdienen tun sie zwar nix, aber sie müssen natürlich so tun, als ob :hmm🙂 Und immer schön rummotzen überall und die Nase überall reinstecken!
Auf jeden Fall sagt sie, was denn das soll hier und dass es bei uns am Sonntag auch immer laut ist usw. und so fort :fresse: (letzten Sonntag ein Stück Holz mit der Stichsäge ausgeschnitten...hat 10 Minuten gedauert und die haben wahrscheinlich mit nem Richmikrofon gelauscht die Deppen, weil sie Stichsäge hört man keine 10 Meter :roll🙂. Aber selbst jeden zweiten Tag 1 Stunde mitm Rasentraktor mähen...ja klar 😕 In der neuen Garage für den lieben Sohnemann (hässlicher Pumuckl btw.) wird auch ständig gebohrt und gestämmt und weiß der Teufel was...

Also da geht mir echt die Hutschnur hoch. Solche Ungustln :fuchtel: Ich hab ihr gesagt, dass ich die Schuhe fertig putzen muss und dass es bei denen auch ständig laut ist...also die sollen einfach mal die Fre**e halten...

Echt...die 5 Klopfer mit den Schuhen :fresse: Aber das Beste: 5 Minuten vorher hat bei denen noch das Licht gebrannt (kein Scherz!) und sie haben ja angeblich schon geschlafen...jaja :doh:

Das nächste Mal, wenn es bei denen am Sonntag laut ist (mir wurscht was!), dann geh ich rüber und sag, DASS WIR RUHE WOLLEN! Und wenns nur das Bügeleisen von der Tante da ist. Da könnt ihr Gift drauf nehmen!

Musste ich loswerden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen Patch für n Programm schreiben und nen Eistee holen

EDIT:

Ich hol mir jetzt mal die bourne trilogie ausm wohnzimmer

EDIT:

Teil 2 einlegen aber davor noch aufs Klo gehn

Zuletzt bearbeitet:
...wenig Kaffee gönnen, noch weniger essen,
um im beim Mittagstisch und einer Kaffee/Kuchentafel auf einer kleinen Geburtstagsfeier so richtig zu zu schlagen.
Da ich nicht fahren muß gibt es Sanddornlikör bis zum abwinken, Prost...

OMFG Sanddornlikör ...

Mich fragen warum unsere Server am Samstagsmorgen, mit nur 170 Besuchern an Board, derartig lahmen.

Zuletzt bearbeitet:
In der disco auf ne freundin warten

wie hast du dann das geschrieben ? 😕 hast dein lappes mit inne dico genommen ?

@t gleich frühstücken und mich bis morgen daran gewöhnen um halb - dreiviertel 7 aufzustehen 😱mfg:😱mfg:

edit: mich fragen wann die auswertung zum stammtisch fertig ist und ob er nochmal aufgemacht wird und wenn ob ein mod oder admin mir das per pn schicken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgestanden. Das kotzen hat jetzt endlich ein ende und ich werde mir jetzt mal nen bisschen musik auf meinem neuen CEM PE gönnen 🙂

wie hast du dann das geschrieben ? 😕 hast dein lappes mit inne dico genommen ?

@t gleich frühstücken und mich bis morgen daran gewöhnen um halb - dreiviertel 7 aufzustehen 😱mfg:😱mfg:

edit: mich fragen wann die auswertung zum stammtisch fertig ist und ob er nochmal aufgemacht wird und wenn ob ein mod oder admin mir das per pn schicken könnte.

Hab ich mitm Blackberry geschrieben

Aus langeweile ...

Ich brauche eine Idee! 😀

Done, Idee ist da. Jetzt setz ich mich an die Logistik. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mich sau freuen das mein Paket heut morgen um 11 da war.
Hätte ich echt nicht gedacht !
Jetzt erstmal dampfig ausprobieren :-D

Grad 4 Stunden Waldarbeit hinter mir -.- ... meine Hand zittert 😀 Naja jetzt erstmal inne Stadt Kopfhörer umtauschen und mit meiner Süßen shoppen gehen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
424

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten