Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genervt sein wegen so nem Pickel...echt da geh ich die Wand hoch, kein Scherz :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Jetzt geh ich in die Muckibude.

Ach was ...
Und davon gehen die Pickel weg?

@ Topic
Noch einmal in den nächsten Supermarkt stiefeln müssen.
Habe grad festgestellt, daß ich sonst heute kein Øl (Bier) mehr trinken kann.
Den ganzen Abend völlig trocken zu sitzen, widerstrebt mir.

Gerade mein CEM PE ans laufen bekommen. Trotz des Teppichboden geht der sub ab, aber mal extrem 😀

Und ich bin nur mit der OnBoard on, weil meine SCHEIß X-fi mal wieder nicht will. NIE WIEDER X-FI! Wenn ich mir bald ne soundkarte hole dann ne Asus Xonar.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein CEM PE ans laufen bekommen. Trotz des Teppichboden geht der sub ab, aber mal extrem 😀

Und ich bin nur mit der OnBoard on, weil meine SCHEIß X-fi mal wieder nicht will. NIE WIEDER X-FI! Wenn ich mir bald ne soundkarte hole dann ne Asus Xonar.

ja dann bezahl die doch mal 😛

mir sind die xonar eig deutlich zu teuer.. deshalb tuts ein direkt durchgeschleifter sound über den optischen ausgang auch ^^ dann kommts nämlich so an wies erzeugt wurde

Bin gerade aufgestanden... Ferien sind schon schön 🙂

jop aber bei mir am montag zuende 🙁

Genau aus dem Grund gibts bei GTA IV keine Flugzeuge mehr.

@T: Es vorerst entnervt aufgeben.

kenn ich solang rumgemoddet bis nix mehr geht 😀 hoff du hast ein backup von den dateien gemacht

@t langweilen und ft 49 hören

edit: hab jetzt auch noch ne schweige minute eingelegt

Zuletzt bearbeitet:
Sepp du Penner Ich bin meinem FireFox-fenster hinter her "gerannt" :fresse: dann habe ich gelesen was klee geschrieben hat 🙂

@T: Muskelkater in beiden Oberarmen haben, langweilen, müde sein, Und fette neue A.N.A.L mukke hörn 😀..Ob ihr es glaubt oder net ich freue mich auf meinen ersten "Schultag"...Aber auch nur wegen dem Geld jeden Monat :-D Das doofe erster tag issn Freitag 😡

Freitag ist doch gut... kannste direkt danach wieder auspennen... 😀
Klar, wäre besser, wenn dieser auch noch ein Ferientag wäre... 😉

@Topic
Musik hören, langsam müde werden, überlegen warum mir langweilig ist und was ich machen könnte... 😀

ich bleib noch weng und chatte 😉

bin aber etwas enttäuscht... es ist SEHR unwarscheinlich dass mein päckchen morgen noch kommt -.- also doch erst montag... schade eigneltich

Eck das kenne ich -.-' Am Dienstag bestellung aufgegeben per NACHNAME...Habe da heute angerufen als Antwort bekam ich: Ich war im Urlaub, meine Kollegen haben es wahrscheinlich nicht gerallt. Es wird heute noch los geschickt....Es steht jetzt noch auf der HP Bestellstatus: Offen! :wall:

@T: Habe gerade den besten Film aller Zeiten geguckt er heißt " District 9 " Er ist einfach nur Klasse habe ihm 10/10* gebene würde am liebsten aber 10000000 verleihen.... :-D Jetzt ma gucken..Hier mal gucken, Da mal gucken 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten