Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade erkennen müssen dass ich jetzt auch zu den "ich warte sehnlichst auf ein paket" leuten zu gehören... hab zwar erst heute bescheid bekommen dass es jetzt bei hermes liegt und morgen raus geht... aber trotzdem auf so ein mda compact IV wartet man ungern lange ^^

Evtl. bekomm ich das bald auch, wenn mein Dad sich das MDA Compact V holt, immerhin besser als mein halbtotes Nokia 6300 🙂

@Topic
Musik höre und versuchen nen Video mit'm Wasserzeichen zu versehen.

Ich warte auch. Hoffentlich komt morgen die GTX260! Wär blöd, wenn sie erst nöchste Woche kommt - dann ist nämlich wieder Schule 🙁

Überlegen, ob ich auf meinen Loox N560 eine Windows Mobile 6 ROM flashen soll.... Und jetzt erstmal die Kiste ausmachen... Gute nacht an alle 😀

...mich fragen was ich grade hier mache, die Kids haben heute schulfrei, ich muss nicht fahren und bin doch schon wieder seit 5:30 auf, bekloppt...

Musik hören, noch ein letztes mal das Forum durchstöbern, packen und in ein paar Minuten für 3 Wochen in den Urlaub fahren... Natürlich mit Laptop und UMTS... ;-)

Na ganz toll...heute steh ich auf, kommt mein Bruder und gibt mir nen gelben Zettel von der Post. Steht da drauf, dass er um 7 Uhr da war, wegen nem Nachnahmepaket. Ey bitte da gibts christlichere Zeiten. Außerdem hat er nichtmal angeläutet der Typ :hmm:
Jetzt darf ich um 2 runter und die Grafikkarte holen...

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll...heute steh ich auf, kommt mein Bruder und gibt mir nen gelben Zettel von der Post. Steht da drauf, dass er um 7 Uhr da war, wegen nem Nachnahmepaket. Ey bitte da gibts christlichere Zeiten. Außerdem hat er nichtmal angeläutet der Typ :hmm:

Was für eine Grafikkarte hast du denn bestellt? 😛

@T: Mir gehts schon bisschen besser mit der Übelkeit .. der Tee musste halt schonwieder raus ^^

tss du hasts gut.. bei uns macht der shop immer grad mittag wenn sie es mittags nochmal abgeben könnten... deshalb darf ich bei sowas immer noch einen tag länger warten *grr

bei hermes gibts immernoch keine informationen was damit gemacht wurde... lediglich dass die paketnummer online geschalten ist... blöde sache xD ich hätte es doch schon gerne morgen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
528

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten