Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man das abstellen wollen?
Es spart strom, entlastet das System. Die Leistung wird sowieso nicht gebraucht. Ich finde sogar, dass meine viel zu schnell aus diesem 'Schlaf' auwacht. Bei jeder kleinigkeit.

Gruß pdelvo

Über die lachen die morgen schule haben 😛 Wir haben morgen immer noch kirmes, und somit auch schulfrei 😛

@Topic²
Grad vonner kirmes gekommen. Morgen gehts weiter 😀

Wow..Hab grad Final Destination 4 zuende geguckt richtig geiler Film dafür geh ich noch in's Kino 😀 allein wegen den 3D Effekten die ich mir Vorstellen musste 🙂

@GtaZocker: Du bist mein Held :hmm:

@T: An der offenen beta von Aion teilgenommen. Kurz bis Lvl 7 gezockt und nun schlafen gehn. Morgen gehts weiter.
Gn8

@Pitri:
Und du bist nen suchti.

@Topic:
Mich übelst freuen, am dienstag wird wahrscheinlich das Teufel Concept E Magnum Power edition bestellt :rulez:

@Pitri:
Und du bist nen suchti.

Wie, wo ? Pitri WAS weiß ich da nicht 😉 😀

Denke nicht das er von i-was eine Sucht hat, ausser viellt Zigaretten also Wayne...

@T: Chillig die Nacht genießen und Musik dabei hören...

Mein Paket kommt doch nicht Morgen...Habs Samstag um 16Uhr bestellt verschicken aber nur von Montag-Freitag *schnief* 🙁

@Avionic:
Doch, er is nen Aion suchti.

@Topic:
Usertests vom CEM PE lesen. Gucken ob das teil in meinem zimmer genauso viel druck hat wie bei meinem kumpel. Besser als das X-540 sollte es auf jedenfall sein.

max. 5 Stunden spielen == Suchti. Ist klar.
Aber ein paar Tage auf der Kirmis verbringen ist normal 😉

Naja ich hör Musik und schreib an nem Programm

E: wer hat eigentlich das Wort Kirmis erfunden? Sowas nennt man Volsfest und nicht anders 😛

Zuletzt bearbeitet:
Warten bis der Kaffee fertig ist, mich schonmal auf den Kaffee freuen und mich dann fertig machen.

Die zweite Tasse Kaffee trinken ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad aufgestanden ....ohne Kaffee *neidisch nach oben guck* ....

mein Husten wird immer schlimmer naja was solls nu erstmal schön 10 std arbeiten gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück