Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:________04.09.2009
Geplantes Zustelldatum:_____________________08.09.2009

das dauert doch wohl ein bisschen lange -.-

jap alternate ist wirklich ein guter und flotter laden... musste zum glück bisher auch nichts reklamieren und habe und werde alle pcs die ich für bekannte zusammenbastel wieder da bestellen.. im mittel sind die preise ziemlich top und alles kommt wohl verpackt und schnell bei einem zu hause an 😉

was hat er dir denn genau mitgebracht?

So n Monitor glaube ich. 😀

Ich bestell auch immer bei alternate.at, der Shop ist in Wien und das sind nur 80 KM von mir weshalb alles immer sehr flott da ist. 😀

Topic:
Gerade was interessantes gefunden ... Direkt mal anrufen am 21. .

grade aufgestanden und jetzt villeicht mal ein bisschen lesen und mir fällt grad ein das hier in berlin um 12 uhr ne anti-atomkraft demo stattfindet.

@ der sepp: joa stimmt schon aber das gestern war echt schon einfach nur schlimm ^^

Gerade geduscht & rasiert. Davor habe ich die ganze zeit gelernt und jetzt werde ich gleich los fahren und ein paar benötigte Sachen für meine Abschlussprüfungen besorgen. Übermorgen ist die erste Prüfung ... Auch die leichteste. 😉

Juuhuuu saufreuen das ich meine 4890 verkauft/verktauscht habe gegen 4850+zZ 🙂 4850 CF ich komme 😀

Ja jz langweilen und alles fertig machen

Eben sind meine pc teile gekommen...
nur leider fehlt bei der Graka der DVI-VGA adapter 😡 und der sollte dabei sein.
Ohne den kann ich die sachen nich testen ob sie gehn son scheiß aber auch
😡

Vor wenigen Minuten fertig geworden:

Ich habe einen Ananas-Zuccini-Kuchen für meinen Enkelsohn zum Geburtstag gebacken.

2009_090542gg.jpg

die zucchini schmeckt man nicht.. in keinem zucchini kuchen 😉

@ topic:

überlegen ob ich das touch diamond nicht doch neu kaufen sollte als es für 150 iwie ausm ebay fischen zu versuchen. was meint ihr? (300 würde es mich neu kosten)

oder wisst ihr ob es möglich ist einfach meinen vertrag bei t-mobile jetzt schon zu verlängern und dafür ein neues handy mit einzusacken? mir ist die 150-200€ reperatur für mein mda touch schlichtweg zu teuer! dafür würde ich es ja schon neu bekommen -.- allerdings, wenn man die möglichkeit auf ein neues hat, zieht man das doch natürlich vor .....

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Juuhuuu saufreuen das ich meine 4890 verkauft/verktauscht habe gegen 4850+zZ 🙂 4850 CF ich komme 😀

Ja jz langweilen und alles fertig machen

dann nimm sie auch aus deinen vk thread ( übrigens wer eine hd 4890 oder gtx 275 ( 1,7 gb speicher ) verkauft ich hät intresse im auftrag eines kumpels ))

@t: stirb langsam 4.0 kucken😉

gucken schreibt man mit g 🙂

@T: ich werd jetzt duschen gehen und dann ein weiteren Abend sinnlos verschweden weil keiner mit mir schreiben will 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten