Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich drüber aufregen das ich die Graka fast verkauft hatte aber dann raustellte das er sein lohn für diesen Monat ausgegeben hat und er nächsten Monat was werden könnte -.-' Also sie steht immer noch zum Verkauf 😛

mich über udp aufregen. Ich liebe solche Socket Fehlermeldungen. Dabei will ich nur nen kleinen server schreiben.

"Der Vorgang wird von dem Objekttyp nicht unterstützt, auf den Bezug genommen wurde"

Na toll.

Gruß pdelvo

Cool wir sind gleich groß...Aber ich hab fast 40Kg mehr wie Du XD

@T: Mit gsg9man feilschen und Musik hören 🙂 Und hab grad voll den Schock bekommen habe vor 1 Woche mit meinen Freund nen Kopf geraucht jz hat er Schweinegrippe muss ich mir jz Sorgen machen Oo

mir grad mein Traum-PC zusammengestellt :fresse:

^^ (fehlt nur noch ne Wakü 😀)

naja is ja nichts schweres dran sich die teuersten Komponenten zu suchen und dann damit nen Rechner zusammenzustellen.
Ich glaube nicht das dieser PC in 1 jahr immer noch dein traum PC ist...oder ?
naja wayne...

@Topic: ich überlege was ich heute abend essen soll ..der TK-schrank sieht leer aus ..aba ich hab kb nochma zu gehen. naja

Auf gsg9man warten das er von seinem Date wieder kommt um über unser Tauschgeschäft weiter mzu reden dabei Köttbullar + Pommes essen ( Aber net den Maggidreck ) sondern das ori von meiner Oma aus Sverige 😀

Von der Muckibude gekommen erstmal richtig assi trainiert 😀
Nen Eiweißshake reingehauen und jetzt erstmal ne halbe Stunde geduscht und Bart cool rasiert. Nachher kommt n Kumpel...bisschen Pizza futtern und nen coolen Film gucken.

grade mein p5q eingebaut...ich kann nicht mehr.
erst erkennt er kein laufwerk, dann plötzlic stürtz der pc ab. dann passen die schrauben vom mainboard nicht, dann ist das kabel zu kurz.
ich glaube schlimmer gehts nimmer xD

Haha das kenne ich mit den einbauproblemen 😀

@Topic:
Bald vll nen zweit pc bauen. A64 3000+, Sapphire Pure innovation, 512MB DDR ram und irgendne billig graka 😀 alles kostenlos von bekannten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten