Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... also langsam ist sowas echt alt.

@T: Mich dadrüber ärgern das ich wegen sonem lahmen Download den Rechner über Nacht anlassen muss.

Und gleich ins Bett gehn.

Noch zu der Sache mit der günstigen Graka. Es ist schon bei Quelle vorgekommen, dass man sich mit einem Komma vertan hat. Da hat man einen richtig teuren Fernseher für afaik 120€ verkauft(hat 1200 gekostet). Außerdem gab es mal eine Tankstelle, an der Super 0,12€ gekostet hat. Wenn es funktioniert bitte bescheid sagen!

@Topic: Krank werden 🙁

Gruß pdelvo

Ich hab mir gerade die anfänge von PCM ( die ersten paar seiten des OT-bereiches) durchgelesen ..und ich muss sagen so leute wie : Compiler, Blacknova und Bolef ..ihr habt ja anscheinedn früher ne menge spaß hier gehabt xD

das dachte ich auch als ich das vor kurzem gemacht habe...wie kindisch das alles damals war :fresse:
COmiler kommt mit irgendwelchen derbe unlustigen sachen an und spammt ales voll.... heutzutage nicht mehr möglich :fresse:

T: ein sehr sehr sehr geiles gespräch führen 😉
(i.w.S.d.W. 😀)

Ich bin gerade nach Hause gekommen vom Schul Triathlon .. war sehr anstrengend.
Zuerst 1km rennen danach 8km Fahrrad fahren und dann am Schluss noch 3km rennen ..

Ich bin kaputt^^

Froh sein das ich jezt ne Woche Sturmfrei hab und dazu mir nen Weißbier hochholen ... *mitten inner Woche...*

EDIT: Prost!

Kuchen essen & en radler trinken ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78