Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was darf man sich unter einer WandUhr vorstellen ? 🙂 :fresse:

EDIT:

Hab meiner Mum grad Kaffee gemacht 😀 Steht um Halb 7 auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie kannste dir sparen. Es gibt leite, die schlechter dran sind. Ich gehe heute nicht zur Schule. Muss als Zeuge vor geicht aussagen. 🙁

Gruß pdelvo

dann mal viel erfolg @ bambesa 😉

@Topic : abgesehn davon das ich mich nich mehr einkriege vor lachen wegen bambasa xDDDD werde ich jetzt frühstücken

frag ich mich auch 😀 er hats auch geschafft beide male, in denen er deinen namen genannt hat immer beim zweiten vokal die 20%ige chance auf den richtigen vokal verzockt hat 😀

hab grad ein video gefunden, wo es einen von der flugphase ziemlich genauso gelegt hat wie mich (nur dass bei mir kein sprung davor war, sonder ich das hinterrad oben hatte und in kies gefahren bin.. die anschließende bodenwelle hat mich geschmissen)

hier das vid:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mich grad übelst aufregen das ich mich ausgesperrt habe keiner war da das barfuss im Gammel Shirt und Gammelshorts und das 2Std -.- '

oh ja da hats mich gut zerlegt ^^ und nee schmerzen kamen erst nach und nach 😛 erstmal nach bike geguggt und die süße anrufen wollen... dann wirds einem beim schiebe schwarz vor augen und man legt sich lieber mal hin ^^

@Eck .hmm sowas kenn ich ...schön is das nich ..wünsche dir ne gute besserung.

@T: komme grad ausm strömenden Regen war einkaufen ...jetzt erstmal abtrocknen

ECK Stirb!! Stirb!! Nimm dein IFX-14 Mit 😀 :fresse:

Nein Scherz weißt ja wie das gemeint ist 😛

@T: Dank Next endlich meine Sidebar richtig hinbekommen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt