Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lache überalle die schon Schule haben ^^ Ich hab noch fast 3 Wochen :rulez:

Naja gerade mit nem guten Kumpel bei dem Streßmaker gewesen 😉 Wupsala kein generve mehr 😡 Wer meint mich abfucken zu müssen kriegts halt so

jetzt Musik hören und chillemille

ich bedauer grad ein wenig, dass SIE jetzt gleich in london ankommen dürfte 🙁

klar freuts mich auchf ür sie... aber ne woche nicht sehen 😵 (wenns blöd läuft)

pc defragmenteiren weil schon stalker anfängt zu ruckelt 😵 :hmm: (und ihc hoff das des dann besser wird :fresse🙂

Warum nicht gleich kaufen?^^

Topic:
Mumble Chillen und warten. :coolblue:

@klee
weil das 105er macro erst nächste woche da ist und ich eigentlich nicht extra fahren wollte. 😀

nicht noch etwas warten und lieber ein 100-300 f4 nehmen und sich dazu nen telekonverter holen? denn die bildquali vom 100-300 ist ja sowas von :rulez:

@eck
hm, nen konverter kommt trotzdem, mir ist die lichtstärke nicht ganz so wichtig. eher brennweite. 😉 und das sigma schneidet garnich so übel ab.

aber das ofenrohr fahr ich jetzt schon kaufen, ich hab es nicht so mit warten. muß eh nen 2. wireles nunchuk holen, da ich gestern ne komplette Wii mit allem drum und drann gekauft habe.

testbilder gibt es nachher auch noch. :-D

Ich stecke mir meinen Rechner zusammen.
Mal sehen ob ich den dann irgendwann einmal zum Laufen bekommen werde.
Und hoffentlich bleibt das Pure-Power von BeQuiet so schön leise wie seine teureren Artgenossen aus dem gleichen Stall.
Ansonsten ärgern, weil ich meine SpinPoint F2 versilbern mußte* und nun wieder eine blaue und lautere WD ins System muß.
* (Die hat mir wegen des großen Preisgefälles zwischen .de und .dk immerhin mein neues Mainboard finanziert. - Ich sollte Hardwareimporteur werden!)

Mich drüber aufregen das ich jetzt mindestens 1-2 Wochen ohne Grafikkarte bin.
Vorabtausch bei einer über 1 Jahr alten Karte wollte der Händler dann doch nicht.

Ich hab garkeine Ferien mehr ^^ Muss dann an dieser Schule da mir den urlaub "erarbeiten" In dem ich Regelmäßig komme undson Mist..verdammt 😀

So halb fertig mitm Zimmer meine Mum is einkafeun da vergewaltige ich gleich ma Vuze ^^

Rechner fertig zusammengesteckt. Läuft. *erleichtertbin*
Firewire fürs Frontpanel anschließen war mir, weil das alles einzelne Stecker sind, etwas zu umständlich.
So wirds, genau wie die Headset-Buchsen, erst mal ohne Funktion bleiben.
Ist nicht schlimm. Wird Beides nicht gebraucht. *gg*
Headset ist sowieso USB und "Feuerdrahtgeräte" gibts in meinem Haushalt nicht.
Windows-Reparaturinstallation wegen Chipsatzupgrade von Nvidia nForce4 auf AMD 780G dann irgenwann zu anderer Zeit.

gerade testbilder vom ofenrohr einlesen und auswerten.
was für nen hammer geiles teil :banana: :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen das ich endlich mit meinem Zimmer fertig bin und das ich morgen mein Window fürs Case machen dann kann ich die Kathoden sprechen lassen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten