Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Klee:
Handelte der Thread den du mal eröffnet hattest nicht auch von dem krieg zwischen dir und deiner unterbewohnerin? Aufjedenfall herzlichen glückwunsch das du gewonnen hast 😉

@Topic:
Grad von nem kumpel wieder da.

ich bin grad mal ne runde enttäuscht... sie hat sich nicht gemeldet wegen heute abend und jetz gammelt son anderer bie ihr rum weil er dachte sie hätte noch nichts vor (und belagert ihrn laptop dass ich nichtmal mit ihr reden kann *"§!$=!"§/$ und das beste: hab grad ne schöne doppel-sms geschrieben die scheinbar nichtmal ankam)

soo ich geh mich jetz iwie abreagieren... fahr hoch an wald oder so

cya

@ Eck: tut mir leid für dich, klappt schon noch 😉

@Topic: Nachdem ich den ganzen NICHTS getan habe ...werde ich nu was kochen, essen und dann noch ne runde im IRC vorbeischauen

hab grad mit gsg9man über die situation geredet achja btw glückwunsch nochmal 😉

udn jetz werd ich mich hoch an waldrand setzen und einfach mal ne halbe dreiviertelstunde nur nachdenken....

ich glaub aber die situation kam anders rüber als sie gemeint war 😉 sie will nichts ovn dem typ... ihre einstellung ist schon recht klar

hab grad beschlossen in ner dreiviertelstunde aufs rad zu steigen und die 20-23 km zu ihr zu fahren... ich muss ihr ordentlich tschüss sagen

oh wie langsam 😀 hat ja nur die leistung von 4000er dsl 😀 und 11min kann man wohl warten xD

aber ich will garnicht wissen was du da wieder für böse sachen machst.. deshalb würde ich sicherheitshalber einfach das bild rausnehmen und die wichtigsten sachen reinschreiben... sonst fangen wieder iwelche diskussionen an von wegen "wenns doch nix "böses" ist kannstes ja auch offen lassen, etc. 😉 nur als vorwarnung

@xxxJulianxxx:
Hey Mann, wenns nix Böses ist kannstes ja auch offen lassen, oder? Bestimmt irgendwelche illegalen Sachen...

:fresse:

Musste das nette Zensursula Bild leider entfernen. Das nächste mal bitte ohne Hotlink.

T:
Gerade aufgestanden und jetzt erstmal klee nerven.

mich freuen das mein extra geld da ist und deshalb morgen bei MM die beiden objektive reservieren. das 105er Sigma und das 150-500er Sigma :banana::banana::banana:

mich freuen das mein extra geld da ist und deshalb morgen bei MM die beiden objektive reservieren. das 105er Sigma und das 150-500er Sigma :banana::banana::banana:

nicht noch etwas warten und lieber ein 100-300 f4 nehmen und sich dazu nen telekonverter holen? denn die bildquali vom 100-300 ist ja sowas von :rulez:

vor ner stunde num3rs gekuckt und davon navy cis 😱 kuck so zeug immer

btt muke hören und dann bald ab in die "heia":fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen