Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade von der schule wieder da. Hatten nur 4 stunden 🙂 Aber dieses frühe aufstehen um 6:30Uhr kotzt mich an xD
wie geil ist das denn, mein Tag sah heute genauso aus.

@topic, warte bis mein Tortellini Auflauf (selbstgemacht natürlich) fertig ist.

LOL 😱

vor 10 min aufgestanden Langweilen und auf Magda abgehen dann, haare schneiden, duschen und morgen früh mal meine alte Schule von vor 2 Monaten besuchen gehen 😀 Bissl Terror schieben :rulez:

Deinen letzten Satz kann man auch fehl interpretieren ...

Topic:
Über Zitrone's Hunger wundern, Musik hören und warten ...

Oh stimmt fällt mir auch grad auf ABER SO IST ES NICHT GEMEINT, sondern einfach dahin gehen mit ner gute Freundinn ein/e Rauchen gehen in unser guten alten Ecke 😉 :fresse:

Frustriert sein, da anscheinend meine HD 4870 ein langsamer schleichender Tod vorraussteht.
(D601 LED leuchtet dauerhaft, Crysis stürzt nach ca. 1 Min. ab)

Grade aus der Schule gekommen...erster Schultag. Und eins weiß ich:
1. Elfte Klasse G8 ist zum kotzen!
und 2. SCHULE IST BLÖD! :fresse:

War schon immer so....
na du glücklicher...ich will auch G9.
Der Witz ist, ich bin mit keinem aus unser alten Klasse zusammen, nur mit Schwachmaten... das is sooo anstrengend -.-
Naja dafür hab ich Dienstags und Mittwochs jeweils erst zur dritten😀

T: Spiegelei auf Toast verzehren. Ich liiiebe Spiegelei auf Toast 😀 xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier gerade ab weil der Krieg endlich vorbei ist!

Hausverwaltung war gerade bei uns zu Besuch und steht auf unserer Seite. Jetzt kann die kranke Psycho-Tante von unten mal ordenltich die Füße still halten, sonst kriegt sie nähmlich die Kündigung. So schnell kanns gehn. 🙂

Nach einem Jahr hats jetzt geklappt ... Zeit wurd's.

Und dabei Musik hören. 😀

total müde sein...
war gestern noch im airport (club/disco wie mans sehnw ill)... und durfte heut um 06:30 wieder zu arbeiten anfangen :fresse: ... vorallem sollte man davor dann nicht noch bis 3 uhr chatten 😀

und gleichzeitig bissle frustriert sein.... meine fast freundin (geiler name) fährt morgen weg und kommt wieder wenn ich weg bin -.- also doch ne ganze woche ohne sie :'-(

naja sollte ich sie heute abend nochmal sehen, könnte es sein, dass dieses "fast" dann auch mal vergangenheit ist 😉

Mich wundern warum man son Thread braucht 😕

Hehe. Mal im ernst. Sitze vor dem PC und frage mich was ich machen soll.

Gruß pdelvo

Gerade nach 9 Stunden Schule wieder nach Hause gekommen, jetzt Hausaufgaben machen und dann chillen, weil ich morgen nur 3 Stunden Schule hab und deswegen nicht alles machen muss 😀

Mich wundern warum man son Thread braucht 😕

Hehe. Mal im ernst. Sitze vor dem PC und frage mich was ich machen soll.

Gruß pdelvo

1. der thread hat über 1000 seiten = man braucht ihn 😀

2. genau für das was du geschrieben hast, so gegen die langeweile ^^

btt: musik hörn und drauf warten dass sie online kommt ^^

Wenn ich nichts zu tun habe klappere ich jedes Forum, welches ich nutze nacheinander ab, und gucke ob es was neues gibt. Ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe, aber manchmal mache ich das den ganzen tag lang. So wie jetzt. Manchmal schreibe ich aber auch total unnütze tools und/oder Scherzprogramme. Gerade fällt mir aber nichts sinnloses ein.

Gruß pdelvo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück