Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade von der Zahnärztin gekommen 😉
Jetzt dann ne Runde mitm Verbrenner fahren und danach treff ich mich mit nem Kumpel in der Muckibude.

So schule Vorbei .
Nun wieder mein Urlaub genißen *Schiel auf Bambusa* 😛

mit meinem Neuen Iphone was heute gekommen ist ...Ja ganz recht ..Nigel Nagel neu das teil ich freue mich 🙂

Das wird nun erstmal eingerichtet

fragen warum mein desktop nicht mehr zurück kommt nachdem ich bei der tasklesite auf desktop anzeigen geklickt hab ??? ( natürlich nachdem ich den hacken da weg gemacht habe ) is ja logisch wenn ich den da wegmach das der dann verschwindent ?? naja glaub ich muss mein sys neu aufsetzen oder so wenn dann aber windoof 7 64 bit :fresse:

Welcher nette Mensch verrät mir wie ich nen DTS/5.1 Film von PC auf ne DVD brennen kann, sodass auch der Film hinterher mitDolby bzw DTS wiedergegeben wird ... aktuelles Format .mkv
Muss ja denke keinen extzra Thread deswgeen aufmachen.

BTT: Ich höre Musik, chatte und chille (wuhu chilln ich bin cool😀)

komm grad vom fußball kucken ey war des scheise vfb gg timi irrgendwas kp wie man des schreibt oh gott des hätte man sich so spaaren können:fresse:

@topic: musik hören nach " emulation " für stalker suchen weil meine cd im regal liegt und ich grad so gut sitz:fresse: man darf ja das wort mit c... nicht sagen

Ich weiß nicht wie legal das ist aber du könntest ein ach deines cd erstellen dafür musste dich aber einmal zum regal bewegen.

Gerade von einer eig klassischen 18-er Party gekommen^^ D.h. Geburtstags-Kind hat im 10 angefangen zu kotzen und der Rest hat sich eher gelangweilt...... Hat iwie nicht so Spaß gemacht.

Gerade zu einem Lied abgehen und den Feierabend genießen. Kundenauftrag ist abgeschlossen, Kunde ist restlos zufrieden und ist ein absolut sympathischer Typ.

Jetzt spiele ich gleich mit Hagn L4D.

Dieses Lied ist der absolute Hammer, immer wieder geil. 😀

Hab jetzt meinen mysql Server zum indexieren geschickt.
Das kann jetzt wieder Stunden dauern bis der die 20gb durch ist...

Noch 2ten Kaffee genießen und dann bin ich heute mit putzen und einkaufen dran, am Abend werde ich dann vielleicht mal etwas roten Merlot in mich hinein kippen und damit das Ende der Ferien einläuten...

Grade das gefühl haben, das sich etwas in meinem Rechner verabschieden will. Lief eigentlich immer Stable, nur heute hat mir das Teil bei Solitär dicht gemacht. Reboot ohne Bluescreen, und ist dann auch noch beim BIOS screen gefreezt. Also gut, probieren wir es nochmal, starte gerade Speedfan=Freeze.
Mal schauen was Memtest und Prime mir @ Default erzählen werden.

Vor über einer Stunde aufgestanden und jetzt gerade rumchillen, Musik hören und die .rar Datei für meinen Kunden gepackt die er bei Erhalt des Geldes bekommt. 😉

Nach zwei Stunden Arbeit noch mal kurz zum zweiten Frühstück zu Hause gewesen.
Nun gehts, weil wir lieben Besuch aus De haben, hinaus in die recht nette Landschaft, die sich die die Dänen hier hingebaut haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten