Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade vom rechner getrennt umd das handy angeschmissen, damit auch das hier geschrieben.🙂

Mich fragen was herr bravo so besonderes plant aber egal wie krank das wird ich bin dabei 🙂

Jo mein Kater macht das auch immer, der frisst solange bis er kotzt und dann frisst er weiter :fresse:
@Topic
Gleich was zocken

Danke Nasty..Wieso musst ich das lesen wo ich grad getrunken habe ? :fresse: Hab so einen Hardcore lachflash bekommen 🙂 alles auffe SideWinder 🙁

@T: Langweilen, Langweilen unanständige Sachen machen! (NEIN, nicht an mir selber) 😡 😉

EDIT: Könnt ihr mir sagen wie ich die 4890 nach mix-xomputer zurück schicken kann 30€ drauf lege und mir ne andere hole also wie läuft das ab ? 😵

Zuletzt bearbeitet:
Mich langweilen und Gute ruhige Musik mal hören Dank hagn 😉

So EDIT: Wir haben halb 4 und hab kb mehr nix los deswegen versuch ich jz pennen zu gehen wenn nicht schreib ichs hier bestimmt nomma rein 😀 ALSO.....

GOOD N8 PCM'ler

Zuletzt bearbeitet:
es ist 5 uhr morgens und ich kann nich mehr schlafen -.- ..ich werde nie wieder früh ins bett gehen

Joa ka ich chill jetzt im Bett und überlege was ich falsch gemacht habe

Gibts den etwa auch in Deutschland?

Ich dachte den gibts nur hier in Österreich. 😀

Naja ich bin gerade noch relativ müde was mir aber nichts ausmacht da ich eh schon seit 3 Stunden wach bin und gleich werde ich mein Zimmer komplett überholen.

Grad von meiner besten Freundinn gekommen (is was anderes als Feste Freundinn 😉)
Uiuiuiuiuiuiui....ich bin müde xD ich hab genau 15 Minuten geschlafen -.-

Grade son Fertiggericht (Rindsroulade mit Kartoffin und Rotkraut) gegessen (Jaja Asche auf mein Haupt :fresse🙂. Naja kommt eh nicht all zu oft vor 😉

Jetzt erstmal ausrasten.

Ich denke Du meinst mit "ausrasten" "ausruhen" oder ? 😀

Das steht hier nähmlich auch so auf Spiele-Automaten die gerade Defekt sind. Musste ich auch erstmal drauf kommen. 😀

Topic:
Chatte, gleich am Cover weiter machen und dann mein Zimmer richten.

Gerade gemerkt dass ich wenn man im OT die Posts mitzählen würde 4009 Post's hätte. 😀 Aber nur von den "angesagten" Threads hier im OT.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Mum am PC sitzen und hoffen das einer in meinem Thread antwortet..Man ey dieser Rechner geht mir aufn Sack glaub schmeiss die ganze Scheiße aussem Fenster und spiel nurnoch gameboy o.Ä 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten