Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad aufgestanden
und erwarte nun mit großer spannung den UPS man👎 der mein defektes Iphone abholt

mal sehen was der tag heute so bringt 😛

gehe gleich zu GameStop um CoD4 MW2 (ps3) vorzubestellen, die haben gerade ne Aktion,

2 PS3 games abgeben (deutsche Version) und dann umsonst CoD4 MW2 bekommen, natürlich erst am Releaseday,

ps. fragt mal am besten vorher euren GameStop Händler ob der an der Aktion teilnimmt

Gleich anfangen meinen Kleiderschrank auseinander zu bauen. Danach natürlich wieder zusammen setzen. Vorher ess ich aber noch was und geh duschen. 😉

Gerade in des schule sitzten boah ist mir hier langweilig, des gibts ja gar nicht.und mich fragen warum ich gestern noch was trinken war, mein kopf brummt gewaltig...

Gleich anfangen meinen Kleiderschrank auseinander zu bauen. Danach natürlich wieder zusammen setzen. Vorher ess ich aber noch was und geh duschen. 😉

lol zu viel zeit oder was ??? :fresse:

mein 24" tft bestellen JUHU😍 bin schon ganz aufgeregt 😛 und noch die augen auswischen is

Ne dsa Ding klappert sich da einen ab und wackelt überall. Ich versuchs nochmal so bevor ich mir einen neuen kaufe. 😉

Topic:
Musik hören und jetzt mim Schrank ausräumen anfangen ...

220€ für nen Gewindefahrwerk? Ist ein bisschen billig oder?

Ich geniße das leben als Oberstüfler und chille grade ... man ist das wieder warm heut e...

So bin jetzt fertig mim Schrank ... 😉

Werde jetzt gleich für eine Freundin paar Bilder bearbeiten und dann kA. 😉

grad mein Wauzi trösten mit 2 Kilo Leckerlies weil ich die 2 SUPERLECKEREn Salami brötchen ohne ihn was abzugeben gegessen habe 😀

Ich guck grad ob ich mir das gewindefahrwerk kaufen soll, der bora is ja schon ziemlich hoch @ serie

da bekommst dann ein paar abgesägt federn und ein paar ganze kannst dir dann manuel hochschrauben😀 oder du bekommst eine säge dann kannst dirs halt nur runterschrauben bis auf den reifen hockst 😛

@topic wünschen das mein bildschirm da wäre und das mein programier buch leichter wär :fresse: obwohl des ja shcon 4 kids is hehe

Das arme Tier xD ....leidet bestimmt voll unter THC wahn.

ich hab grad ma was gefrühstückt der UPS mann is immer noch nich da gewesen oO.

Jetzt höre ich mir Avionics Signatur an

@ Insane: Ja meine Siggi kanllt Gut! 🙂 Nein er kriegt nie was ab nochnetmal Qualm vonna Zigarette das gehört sich net!

Aber hier is er ma der beste Hund den es gibt 😀 Exclusiv für euch hat er Geposed

da bekommst dann ein paar abgesägt federn und ein paar ganze kannst dir dann manuel hochschrauben😀 oder du bekommst eine säge dann kannst dirs halt nur runterschrauben bis auf den reifen hockst 😛

@topic wünschen das mein bildschirm da wäre und das mein programier buch leichter wär :fresse: obwohl des ja shcon 4 kids is hehe

sry versteh ich grad nich ?! ^^

Die Billigen tuhens auch, solang sie nich anfangen zu schwingen

lool Wasn das fürn fieh xD

@KingKong: wieso ein lowrider is doch geil xD

@Avionic: naja geht so wenn man 24/7 Hardstyle hört is das ZU minimal für mich 😉 btw. süßer Hund aber bei dem Namen würd ich mal ne Sprühdose mit der aufschrift : NEONGRÜN auf ihn halten 😛

Jetzt bin ich im IRC und chille

Wo ich mit meinem Dad mein case lackiert habe hat er gesagt um uns das Schütteln zu ersparen binden wir es dem hund aufn bauch und lassen ihn ne runde im Garten ^^ Den kleinen gibt es auch noch mit Kurzhaarschnitt 😀

Mukke hören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

Zurück