Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pff, was wollt ihr mit Hunden. Katzen and die Macht!
Das hier ist übrigens mein verrückter. Leider nur Handycam.
Ich hab den kleinen grad vom bett weggetragen^^
Hab sehr viele solcher Bilder von ihm. Einfach nur cool 🙂

Pff, was wollt ihr mit Hunden. Katzen and die Macht!
Das hier ist übrigens mein verrückter. Leider nur Handycam.
Ich hab den kleinen grad vom bett weggetragen^^
Hab sehr viele solcher Bilder von ihm. Einfach nur cool 🙂

hehe genau ^^ würd ja au ein bild posten von meinem der is aber afk 😉
sieht aber fast gleich wenn nicht gleich aus wie deiner ^^

über meine katze stolper ich auch fast immer 😀 und wennse mal wieder hunger hat dann mault se ein solang an, bis man ihr was zu essen macht 😀 ich sag euch, in 99% der fällte klappt des 😀

Der UPS mann war da hat mein Iphone direkt wieder mitgenommen ..die nächsten tage werde ich das mal auf der Apple seite verfolgen 😛.

Ich glaub ich werd jetzt duschen gehen um mich wachzuhalten danach mach ich den Haushalt ...

über meine katze stolper ich auch fast immer 😀 und wennse mal wieder hunger hat dann mault se ein solang an, bis man ihr was zu essen macht 😀 ich sag euch, in 99% der fällte klappt des 😀

ebenso ^^ und wir hab 3 ^^ wenn mal 3 katzen zu dir angestürmt kommen dann gibst dennen lieber was zu essen sonst hast keine freie sekunde mehr 😀

Gerade ne kostenlose Navi-Software für mein Handy suche....
Kennt jemand eine empfehlenswerte?

Du hast du doch Innov8 oder?
soll wohl ganz gut sein, ich habe leider kein GPS zum testen...

@ topic
Mit nem Kumpel über eine 7900GTO verhandeln, wenns klappt hab ich schon unoced 20% mehr Power, aber die karte wird am Anschlag glühen, das sag ich euch.

Du hast du doch Innov8 oder?
soll wohl ganz gut sein, ich habe leider kein GPS zum testen...

@ topic
Mit nem Kumpel über eine 7900GTO verhandeln, wenns klappt hab ich schon unoced 20% mehr Power, aber die karte wird am Anschlag glühen, das sag ich euch.

willst deine nicht behalten ?? is doch gar nicht so schlecht ? ok bei next gen spielen wirds kritsch aber sonst ? könnte dir fast meine 8800 gtx für 70 euro anbieten doch ich behalt die noch ne weile 😛 hät mir fast ne hd 4890 gekauft^^ 😀

@topic muke hören und chatten

@bnomis: Hatte ich auch entdeckt, aber die muss man per Wap installieren was schonmal doof ist und da er mein Modell nicht kennt geht es erst gar nicht, auf den PC Laden kann man das nicht, so ein Blödsinn......

@T: We-Travel isntallieren, hört sich ganz gut an, mit Sprachausgabe etc.

ebenso ^^ und wir hab 3 ^^ wenn mal 3 katzen zu dir angestürmt kommen dann gibst dennen lieber was zu essen sonst hast keine freie sekunde mehr 😀

Kann ich bestätigen, wir haben auch 3. 😀
Das Alphatier, mein Kater, Rambo, hat allerdings die höchste Rangordnung und frisst den anderen immer alles weg. 😀

Topic:
Langweilen und vl. gleich mal wieder Shisha bei nem Kumpel rauchen.

@bambusa:

Der muss ja dein Modell nicht genau kenne, gib einfach ein S60 Gerät an, wie z.B. mein E51 oder N95 oder N73, die Installer sind bei S60 Geräten alle gleich von daher ist das wurscht 🙂

@topic, gleich essen

Ich werde jetzt kochen..mal schauen was ich so da habe ....irwie war der ganze tag total Be...scheiden...wenn das so weiter geht geh ich Donnerstag wieder arbeiten

ich hör grad musik, chatte mit GSG-9-MAN 😀 und muss hier mal was dazu loswerden

@ topic

ich hab hier noch eine zotac 8800gt AMP! die dringend nen besitzer sucht 😉 für 65 exkl. bzw 70inkl wäre sie dein 😉 (vielleicht geht da auch ncoh was müsst ich mir halt gedanken drüber machen, falls interesse besteht einfach mal pn)

Gerade vom Shisha rauchen zurück gekommen, jetzt gleich was zum essen suchen und dann werde ich mich ins ICR hauen und überlegen was ich heute Abend noch so mache. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten