Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vor fast 3 Stunden aufgestanden und fahre gleich zu meiner Schwester. 😉

Werde dann mein System neu aufsetzen ...

Momentan höre ich eine alte Cd von meiner Mutter, Love Parade 2000.

Bin grad aufgestanden....ich glaub solange hab ich die letzten 3 jahre nich mehr gepennt oO. Jetzt gehe ich duschen und versuche rauszufinden was ich da gestern so von mir gegeben habe im IRC ..ich habs nähmlich vergessen....

Na dann schau mal ins Forum der IRC Zitate😉

T: Crysis fertig gespielt...

ich chatt grad weng darf dann paar sachen mit nem bekannten besprechen wie bilder für nen kalender gephotoshopped werden sollen und dann gehts ans umwerfer einstellen. da hats mir gestern die kette weng neiverquert beim springen und jetzt darf ich schaun dass es wieder gescheit eingestelltw ird 😉

mit meinem kumpel besprechen wie ich mein case am besten mod und was ich alles rein machen soll sprich wie groß des fenster wird und wie viele lüfter, leds etc. ich nehmen soll

Gerade von meiner Schwester wieder gekommen und gleich die Dateien von meinem Sys saven. Dann wird formatiert ... 😉

Momentan noch Musik hören, langweilen, chatten.

War grade n paar Tanks mit meinem neuen Verbrenner bashen 😀 Motor erstmal gut eingestellt und jetzt rennt die Hütte wie der Teufel. Da kommt das RC Fieber wieder auf...SAUGEIL!
Power ohne Ende :bigok:

Jetzt erstmal n bisschen surfen...

Über einen erbärmlichen kleinen InetBoii lachen. 😀

Weiters noch Musik hören und jetzt wirklich gleich mein System formatieren.

Gerade zugucken wie mein Pc die wichtigesten Daten (4,70 GB) auf meine zweite sicherungs Partition kopiert damit ich formatieren kann. Dabei chatte ich, esse M&M's und trinke on g'spritztn opfelsoft.

hmm M&M´s ..will auch xD

Ich hab grad mal meine Tastatur gesäubert nachdem mir da gestern abend ein Glas Wodka Redbull draufgelaufen ist und die hälfte der Tasten festgeklebt sind musste das mal sein.

Nen schönes, saftiges Steak grillen mit Backed Potatoes und Quark😀
Dafür lohnt sich das gute Wetter doch, obwohl ich sonst auch eher nen Yeti bin...😉

hehe zum thema wodka bull kann ich auch ncoh was beitragen 😀

beim letzten treffen wurde meine klavierlack front mal gescheit gereinigt 😀 hat der depp doch echt sein vodka kurzen umgekippt -.- aber ok is ja nix reingelaufen 😉

WodkaBull is ja noch schmackhaft, aber Vodka pur ist ekelhaft.

Topic:

Endlich wieder an meinem Pc sein, wie habe ich eine richtige Tastatur, eine Maus und vorallem 24 Zoll vermisst. 😀

Eben noch die angesammelten Potenzmittel- und Vergößerungs-/ und Verkleinerungs- (von allen möglichen Körperteilen) und sonstige kranken Mails löschen

xD

Ich hab grad den Grill angeschmissen und Hunger wie ein Tier. Nebenbei hab ich nen Trojaner gelöscht. Ich hoffe die Sau ist weg, jedenfalls meldet meine Anti Software nix mehr 🙂

Eben noch die angesammelten Potenzmittel- und Vergößerungs-/ und Verkleinerungs- (von allen möglichen Körperteilen) und sonstige kranken Mails löschen

Verkleinerungen? Was denn für Verkleinerungen? 😵

Hab mir grade überlegt, ne GTX270 zu laufen...mit dem RC von MasterOne und dem Maximus Formula von Ilt4se (oder so :fresse🙂 sind dann schon wieder 350 Euro weg...ich weiß aber nicht ob ich das alles ausgeben will xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten