Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufregen weil Windows 7 schon wieder macht was es will und einfach meine Internetverbindung kappt.

Jetzt dann gleich duschen & rasieren gehen.

@gsg9man: LOL! Das Hunde sich im Schlaf bewegen hab ich bei dem Labrador von meinen Eltern schon gesehen, aber so extrem noch nicht :fresse:

@T: Nen Einkaufszettel schreiben.

Ich hab n paar Cars...1:18er, 1:6er, 1:8er...
Zur Zeit werkel ich am Mantis (1:8 Verbrenner)
Fertig bin ich auch schon, nur leider hab ich keinen Glühkerzenstecker mehr...neuen kaufen :fuchtel:

Deutscher Tabak?
Ekelhaft. Sowas rauche ich nicht mehr. 😀

Aber nacher mach ich mir auch wieder ne ordentliche Pfeife an. Aber Fantasia Tabak. :>

Momentan versuche ich allerdings immernoch mein Problem zu lösen. Funktioniert nur leider nicht. Habe schon alles versucht, nichts funktioniert.

Ich werd jetz raus gehen eine rauchen. Und dann widme ich mich wieder Wolfenstein 🙂
Je länger man es zockt desto mehr Spass macht es. Erinnert mich momentan stark an Doom III.

Deutscher Tabak?
Ekelhaft. Sowas rauche ich nicht mehr. 😀

Aber nacher mach ich mir auch wieder ne ordentliche Pfeife an. Aber Fantasia Tabak. :>

Momentan versuche ich allerdings immernoch mein Problem zu lösen. Funktioniert nur leider nicht. Habe schon alles versucht, nichts funktioniert.

ja, deutsch -.-

kannst mir aber gerne mal was rüber schicken von deinen 😀

Nen schönes Tag gehabt haben, Musik hören, und den Abend locker ausklingen lassen und gleich warscheinlich noch nen schönen Film mit dem neuen TV und Heimkinosystem reinziehen 🙂

@DerSepp: Ich hab nen 1:10er Verbrenner, allerdings bestimmt schon 1 Jahr nimmer gefahren (schade drum). Allerdings muss einiges gemacht werden. Motorwäsche steht an, der Kolben sitzt total fest -.- und dann lässt er sich nicht anziehen!

Kann dir nen Glühkerzenstecker anbieten. Mit Batteriebetrieb, allerdings nicht für halbwegs starke Motoren gut genug.
Eröffnest du nen Thread? Damit das hier nicht zum OT wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück