Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich tierisch über meine bremsen am bike aufregen.... kaum war man wieder putzen+ ölen quietsch die vordere wie die sucht!

und jetz werde ich schauen, dass ich dafür eine lösung finde. schließlich wollte ich später eig noch fahren 😵

In Boxer-Shorts vor dem PC sitzen

Nein, ich kenn euch doch, nicht deswegen, es ist einfach so warm :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Leute? :hmm:
Geht mich ja eigentlich nix an, aber den Mist, den manche von sich lassen, will doch keiner hören...
Schmunzelt und lacht doch, aber behaltet das doch für euch...wenn jemand sich freut ist mir das genauso wurscht, wie wenn in China n Reissack umfällt.
Mann echt...Lachen, schmunzeln, freuen, aufregen? Toller Tagesablauf :roll:

Naja nur meine 2 Cent.

vorhin hat sie funktioniert^^ anscheinend hat sich sein webspaceprog aufgehängt oder sowas 😉

T: Tomcraft - Overdose hören und nebenbei den eBay krams erledigen und paketchen packen 🙂

Ich find sowas schöner als wie diese "tollen" Signaturen in die jeder seine super Komponenten reinquetscht 😛
Außerdem: solange eh bloß einer blöd genug ist solche Dinger zu erstellen kanns noch ein wenig dauern.

T:

Musik hören

Ey nix gegen meine Sig, die war schon öfter sehr hilfreich 🙂

@Topic: Grad ne Pause bei Crysis Wars machen, mir tun die Finger weh :fresse:

Jetzt sollte es wieder gehen.
Und selbst wenn es alle anderen auch bald haben, der erste hier war ich. Genau wie mit dem Sloganizer, kaum 6 Monate hats gedauert bis fast jeder zweite den in seiner Signatur hatte. Aber is ja auch egal ... 😛

Topic:
Musik hören und chatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen