Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schmunzel ich auch 😀😀😀

@Topic:
Lachen. Der Audiorecorder von windows meint ich hätte nich genug arbeitsspeicher um nen 10 sekunden sound zu speichern. Ja ne, is klar xD 4GB is ja auch zu wenig ne xD

mal sehn was ich heut noch mach, is nix los hier. vielleicht noch ein par digitale alliens killen.... wen do mal wieder gescheit gehn würd😀

Dank einem alten thread hier auf PCM hab ich entdeckt, dass man die lüfter vom twelve hundred auch an die HDD/DVD 4 pin anschlüsse des netzteils stecken kann. Nun kann ich die lüfter entlich regeln wie ich will 🙂

Wahnsinns Entdeckung.........................................

Ich kalkuliere die Kosten für mein Self-Made Gehäuse plus dem was ich noch dazu kaufen will

maaan leute.... man darf auch doch mal n bisschen später anfangen oder? naja nach ner stunde is gut^^

PS: ich sag jetz garnixmehr ihr macht mich eh nur runter 🙁

in die ecke setz und schmoll

Also wenn Du die ganze Zeit schmunzeln musst wenn Du bei Deiner Freundin bist tut mir das etwas leid. Wenn ich bei meiner Freundin bin habe ich etwas anderes zu tun als leise vor mich hin zu schmunzeln und das dauert dann auch etwas länger als 7 Minuten. 😉

Topic:
Schmunzeln, Musik hören, mit einem Kunden, meinem Coder, Hagn und meiner Freundin chatten.

Ach nee ich liebe es "insider" zu sein 😀

B2T
Musik hören und gleich mal ne Runde telefonieren. Und gerade beschlossen das ich ganz zufällig jedem abrate davon 6x 120mm Lüfter einzubauen xD

DogSoldier den Unterschied zwischen Weißwurst und Weißwurst, sowie zwischen Weißwurst auszuzeln und edlere Verspeisungs-Methoden erklären :fresse:

@DogSoldier:
Ähm, ich habe das ANTEC TWELVE HUNDRED oÔ Da waren 5x 120mm und 1x 200mm schon original drin. Erst informieren, dann posten 😉

@Topic:
Sehr viel spaß mit der lüftersteuerung haben xD

Ist mir doch scheiß egal was du für ein Gehäuse hast. Denkst du die ganze Welt redet von dir? xD Fühl dich doch nicht gleich angesprochen.

Mich aufregen und stress mit meiner Freundin haben :fresse:

@DogSoldier:
Denkst du denn die ganze welt redet von dir? Auch nicht, also!

@Topic:
Schoko Linsen essen und versuchen die beiden nervigsten fliegen der welt zu töten.

Gerade die letzten 2 Seiten vom "Was macht ihr gerade Thread" gelesen...

Jetzt muss ich auch schmunzeln ^^

Musik hören und nachdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen