Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich meine Schuhe sauber machen scheiss Lehrer haben kein Plan mussten durch den Wald latschen nachdem es geregnet hat und ich hatte weiße Schuhe an -.-:wall:😱mfg:😢

2std mein Case von Staub befreit und das Kabelmanagement optimiert..
14.gif

Wie bekommt ihr die Lammelen (auch zwischen drin..) eures CPU Kühlers sauber 😕

Ich freue mich erst einmal über mein vollendetes LCDHype-Script, sichere es nun noch etliche Male auf allen verfügbaren Platten und USB-Sticks sowie meinem FTP damit mir die 8 Stunden Arbeit an dem Script nicht irgendwann Flöten gehen.
Und nun gucke ich mir noch "Traitor" auf BluRay an.

Wen es interessiert:
Hier mein Endergebnis meiner 8-Stunden-Arbeit:
http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/57708-casemod-eternal-dreams-2.html#post466381

BlackEternity aka Nova

Machst du eigentlich auch was anderes außer irg was mit PC-Kram?^^

B2T

Von meiner Freundin gekommen und richtig erleichtert sein:coolblue:

Von meiner Freundin gekommen und richtig erleichtert sein
Wie immer das auch gemeint sein mag ...(?) *schmunzel*

Ich überarbeite noch mal eine ganze Fotogalerie weil Facebook die Fotos immer auf Standardformate zurecht rechnet. Sieht irgendwie blöd aus wenn allee zu sehr verzerrt wird. *starkärgerlichbin*

Happy Day

Hör mir grade das neue Eminem Album an. Echt cool. Ein Wunder, ich dachte die ganzen Pillen hätten sein Hirn so weich gekocht, das er nicht mehr Musik machen kann. Hier ists grade so schwül, das ich echt gleich schlapp macht und mein Rechner pfeift als würde er sich gleich selbst zerstören.

Greetz,
:=)
Daniel

www.bennok.de:eek:

Ha meinen neuen acer aspire one testen und damit spielen sau geil das teil...ehrlich gesagt ich liebe es :fresse:

whhuuu wlan haben hier alle ungesichert so sind wir polen immer nett ^^

Das teil rennt ganz schoen garnicht nal so langsam wie ich dachte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen