Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade dem wohl geilsten gewitter ever zugehört. Das war direkt über uns. Das hat so dermaßen geknallt, dass glaubt ihr nicht^^

mich geistig auf meinen workshop in der nächste woche vorbereiten, gleich duschen und dann noch ne folge family guy auf mp3/viedoplayer anschauen.

von mir schonmal eine gute nacht ans forum.

Ich gehe jewtzt volltrubken ins bet.. uugte nacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so ebetrunken war ich noch nie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jewtzt volltrubken ins bet.. uugte nacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so ebetrunken war ich noch nie!

So, Zitat und Screenshot angefertigt! 😀

Hab bis jetzt Call Of Juarez - Bound In Blood gespielt und werde jetzt auch mal pennen gehen, bevor ich hier aufm Stuhl einpenne.

Über klee lachen müssen 😀

und schon ist der Spaß wieder vorbei. Ich muss jetzt leider ein paar Stunden in die Schule..

Ich hör grad Mucke und werde mir gleich was zum Essen machen... nachher muss ich auch noch arbeiten. Oh man, als Abiturient hat mans echt nicht leicht 😀

Ausm Bett gekrochen, kurz mal zum Medikamentenschrank gegangen und gefrühstückt. Jetzt erstmal zusehen wie meine Katze diese Fliege verpeist die mich die ganze Nacht genervt hat.

alter sieht das geil aus 🙂 *daumen hoch*
und sowas kostet "nur" 70€? wo haste das gekauft?
Grüße.

Zitrone.Saft

BTT: gerade geld aufs konto gepackt und dave überwiesen 🙂

Sooo gerade von der Schule heimgekommen. Dieses Jahr waren nämlich wir für den Schulball zuständig 😀
Donnerstag, Freitag und Samstag wurde aufgebaut, Samstag war dann der Ball und gestern und heute haben wir alles abgebaut. Bin echt fertig...heute Abend gehts aber noch zum Restlsaufn 😀

The Shield Vol.6

Die Füsse hochlegen und zwar so richtig. Hab heute meine Extra-Arbeit abgegeben, ne Erörterung und kriegt jetzt hoffentlich die passende Note dafür. Damit ich mir keine Lehrstelle suchen darf. Ansonsten alles relaxt. Hab mir ne neue Serienbox besorgt und werd mir später gepflegt die sechste Staffel The Shield reinziehen.

Greetz,
Daniel

www.bennok.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136