Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja wenns soviel kostet kostet es so viel 🙂 was haste denn bestellt?

BTT: gleich was essen

PS: mich gerade fragen ob Kantenglättung bei meinem Avatar Pic was bringt *wegschmeiß*

Happy Dog Day

Klingt ja fast wien Flugzeugtriebwerk. Meiner röhrt auch ganz schön. Ich hab immer schiss, das er gleich explodiert. Was passiert eigentlich bei Überlastung? Gibts dann einfach n kurzen oder setzt nur die Kühlung aus und du kannst das Ding noch retten?

Ich muss jetzt gleich mit meiner Mutter zum "Happy Dog" Day. Das is son Hundewettbewerb. Da spielen die Köter Fussball und können sogar nen IQ Test machen. Hab ich echt keine Böcke drau, aber ich habs dummerweise versprochen.

Greetz,
Daniel

www.bennok.de:(

naja bei überbelastung schaltet wenn man sie hat diese notschaltung ein-->pc geht aus ohne das was geschrottet wird
dann bissi warten und wieder anmachen fertig

175€ ist ja garnix, ich musste gestern 272,27€ lassen wegen neuer CPU und neuem Mobo :fresse:

Darüber hinaus is mein Xigmatek Red Scorpion unhörbar. Selbst auf voller stufe ist er unhörbar leise.

@Topic:
Mich über meine bestellung gestern freuen.

@Zitrone.Saft: Jaja, ich weiß schon warum ich erst jetzt in der 12. mit Informatik anfange, das sind einfach so langweilige Themen, die man entweder so schon weiß (alles bis auf HTML) und Sachen die mehr Spaß machen wenn man sie für sich ausprobiert und etwas rumspielt (HTML).

@T: Komme grade vom Steakhouse wieder und mache mir Sorgen ob mein Magen jetzt langsam mal anfängt die Massen zu verdauen oder ob ich das zwnagsweise anderweitig loswerden muss :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten