Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha danke ^^
garnicht gemerkt^^
ab jetzt nurnoch off topic damit die 1000 immer steht ^^.
Uff ich glaube ich guck mir jetzt nen Film an oder so 🙁
so ekelig bei der Feuchtigkeit zu schlafen.

guck ein winterfilm mit schnee und frost -35° dann gehts wieder.
ich glaub ich muss jetzt zu bett gehn, mein fuss ist schon eingeschlafen.
machs mal gut. und nicht mehr so lange.

Erstmal nen Kaffee aufsetzen und meine morgentlichen Berichte, meine Logfiles vom Penetrationstest, vom Belastungstest und von meiner Firewall auslesen und gucken, was sicher ist und wo ich, sobald ich meinen Kaffee gehabt hab, nacharbeiten muss.

BlackEternity aka Nova

@ islidur und pcent: ihr hättet diese Probleme nicht, wenn
1. euer PC im schön kühlen Keller stünde
2. Euer PC nicht euer Zimmer aufheizen würde 😉

@T: Bin gerade aufgestanden...Blödes Wetter draußen....regnet wie sau...vorhin auch Gewitter 🙁

@Phenom II: sagtest du nicht irgendwann mal was vom (d)einem heizungskeller?😀

@topic: den tip im thread #252 beim „filmzitate raten“ umformuliert und erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Waaacch um 21:30 geht's nach Polen werde gezwungen für 4 Wochen dort zu bleiben -.-"
phenom ich habe leider keinen Keller ^^
aber hast schon recht der heizt wirklich^^
@pcent nach meinem beitrag war ich off^^

Bin auf Arbeit, um 15 Uhr fahr ich dann auf eine Nokia Schulung nach Stuttgart ins International Congress Center.

...was heißt hier Heizungskeller... Im Winter hats ne angenehme Temperatur, und im Sommer ist es kühler als sonstwo im Haus oder draußen...

@T: GTA IV Zocken 😀

Jap ein 0,5 l glas mit eiswürfeln und eistee ^^ dannach einmal toilette besuchen und ab dan war es angenehm von innen heraus ^^.
Tasche noch gepackt jetzt meinen ipod mit spielen versorgen und mein handy stylen ^^

Edit: gerade gemerkt das ich noch rasierschaum im ohr habe -.-*

@isildur gz zu 1000 beiträgen 🙂
BTT: win7 is fertig und nu auf meinen anderen pc machen 🙂 soll laut angaben mit usb stick nur 8min dauern mit dvd 40 oO

Kaltes Bier, Mägges und Film

Kaltes Bier klingt gut. Ich muss ne Deutsch-Erörterung schreiben, damit ich noch ne 2 krieg und weiter auf die Schule gehen kann. Sonst brauch ich ne Ausbildung, die ich noch nichthab. Aber egal. Ansonsten hab ich sturmfrei und werd später mal den Mägges besuchen und Film kucken.

Greetz,
Daniel

www.bennok.de:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127