Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Hagn und Dog chatten. Hagn versucht in meiner Signatur zwei mal den gleichen Slogan zu bekommen ... Unmöglich, Hagn !

Netzwerk mit Paket Tracer planen, simulieren und Engpasse und schwachstellen ausmerzen.
Mein Netzwerk umstellen und optimieren, WiFi-Verbindungen verfluchen und diverse Penetrations-, Verfügbarkeits- und Durchsatztests simulieren und laufen lassen um mein aktuelles Netzwerk auf stabilität zu überprüfen.

BlackEternity aka Nova

Weil ich heute tierisch bock auf Training habe. Ich kann meine Freundin nicht sehen =( (das is das dümmste) und langweile mich bei der Hitze. Da blieb nur das Bier 😀

Na dann ... nehm deine Hand und spiel 5 gegen 0,5 😀 ... spaß beiseite ... besuch sie doch 😉

Ich geh jetzt off, vor lauter freude gucke ich mirnomma die Aufkleber an hier en Bild 😀

Mich extrem freuen, ich habe entlich nach 2 wochen vadders pc zum laufen bekommen. Der grund war ein schrotter ram riegel. Nun läuft alles wieder wie es muss 😀😀😀🙂🙂🙂

Mir ist grad aufgefallen das die Aufkleber doch falsch sind ^^ also der gespiegelte müsste auch normal sein, ärgerlich aber naja ... neuen bestellen wenn das noch geht.

Ich bin ab morgen 2 Wochen leider nicht on, weil ich zur Ferienarbeit zu meinem Onkel fahre. .. man sieht sich dann bald wieder 😉

Mir überlegen ob ich XP noch zu meinem Multi-boot (W7, Vista, Kubuntu, dann noch XP, ist ärger vorprogrammiert, im wahrsten sinne des worters^^)

1.Mich freuen das ich gerade den längsten Furz in der Geschichte gelassen habe!
2. Mich weniger freuen, dass er leider tierisch stinkt 🙁!

Haha kingslayer ^^
Phenom. 😉
ICE @
ne ein
anderer Aber naja ist jetzt egal.
Manche Kinder aind geistig älter manche Kinder sind einfach nur Kinder.

Ich höre gerade raptile surfe ein wenig rum und ärgere mich über die hitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten