Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade das gute alte Serious Sam2 gezockt und bemerkt das man wenn man Cheats aktiviert hat einfach mal beim Online spielen den God mode anmachen oder durch Wände fliegen kann.

Neue Serie und Riesenglotze

Hab mir ne neue Serie besorgt, Weeds. Geht um ne Mutter, die innem Vorort in Kalifornien Marihuana verkauft. Echt lustig Hab heute Sturmfrei. Deswegen kann ich auf der grossen Glotze kucken. (Freu) Gibts hier noch andere Serienfreaks? :=)

Greetz
Daniel

www.bennok.de:fresse:

Aufregen das mein Packet verschwunden ist -.-

"Empfänger unbekannt"

Son scheiß....
Bei DHL schon angerufen un so aber KA die meine es geht wieder zurück....
toll jezz kann ich wieder überall rumtelefonieren -.-:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Hab mir ne neue Serie besorgt, Weeds. Geht um ne Mutter, die innem Vorort in Kalifornien Marihuana verkauft. Echt lustig Hab heute Sturmfrei. Deswegen kann ich auf der grossen Glotze kucken. (Freu) Gibts hier noch andere Serienfreaks? :=)

Greetz
Daniel

Hat der Smile ne bestimmte Bedeutung?:coolblue:

Kartoffeln schälen und in die Sonne gehen =)

Greetz
Daniel

Jop ich gucke mir auch so gut wie jeden Tag ein paar Teile von OC California bzw. Stargate Atlantis an xD

Gerade einem Kollegen dabei geholfen seine EKL Brocken zu montieren.

Gerade meinen Audio Treiber eingestellt. Wow, der Sound mit meinem Creative Fatal1ty ist echt geil. Kaum zu glauben, das ichs mit diesem billig headset ausgehalten habe.

Ich wollte gerade in Wiki was nachschauen. Leider war es down. Dann wollt ich hier schauen und ging auch nix...
Naja ich schau immer noch Fernsehen und frag mich was wir morgen wieder alle für Filme in der Schule anschauen

Mir ist grad so heiß........war erst grad duschen und hab schon wieder die Soße im Gesicht :fuchtel:
Hab mir aber jetzt nen Ventilator hergestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten