Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin eben von meiner abendlichen Rad Tour gekommen , muss mal wieder wirklich in Form kommen. Stolz sein das ich 25 km in 45min geschafft habe 🙂

Im Stress schwimmen und gleich wieder meinem Bruder helfen müssen. Mit Abstand der stressigste Tag seit langem ... !

phhu nach 3std harter Kabel verlegung und wakü testung steht mein system in einem Cm 690 auf festen boden und sieht super aus.
Wenn geld wieder da ist wir entionisiertes wasser gekauft und mit anderen stoffen gemischt dann nurnoch cpu kühler drauf und rennen lassen.
Nur weiß ich nicht wo ich den radi befestige -.-

Gerade bei Company verloren, bitterlich :-(

Jetzt chatten, surfen und Musik genießen

@Drake, wohin gehts, hab ihr nen schönen Ball gehabt, ahbe gehört ds dass in Austria immer was größer gefeiert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Stell die IDE Config im BIOS mal um, muss ich auch immer machen, obwohl ich nur Sata Geräte hab.:hmm:

Ich werde jetzt mal mein Bett besuchen, lange nicht gesehen, zirka 18 Stunden nicht.😀

Ja, dass bios ist so schrecklich, da kann man fast garnix einstellen. Ich hab jetzt sicherlich 4 stunden rumprobiert, nix geht. Ich gehe gleich baden und danach pennen. Morgen schaue ich nochmal nach.

@Topic:
Am pc meines bruders hocken und schwitzen, scheiß dachgeschosszimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten