Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Diablos_Revenge - Btite so etwas in Zukunft melden.

Klar, war mir nur nicht ganz sicher und wollte nicht vorzeitig Alarm schlagen. Denke auch meine Antwort hatte alles klar gestellt, wie ich zu solchen Themen stehe. Habe Bambusa und Rat gefragt. Du warst mit dem schliessen schneller, wie seine Antwort. 😉

@ Topic: ...auf einen Post antworten und die Regelauslegung lernen...😉 und weiter arbeiten (Spätschicht)

ernüchtert sein....
Das mit dem neuen PC dauert ja anscheinend noch ein Bisschen... Wenn schon alleine die Kühlung ~500€ kostet 😱🙁

ansonsten...bisschen in PCM und HWLuxx rumsurfen...

hab gerade mal die magura louise von meinem cube ams 125 gescheit ausgerichtet 😉 jetzt schleift/zwitschert da GARNICHTS mehr ^^

Gemutlich im Bett liegen und diesen beitrag mit dem iPhone schreiben ... 🙂

E:
Jetzt Kaffee trinken und am PC sitzen. Des Weiteren noch über das Wetter aufregen ...

Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade ausnahmsweiße an dem pc meines bruders.

Desweiteren warte ich auf die DHL. Die sollen entlich vadders 3000+ bringen, damit wenigstens wieder vadders pc läuft. Meinen PII 940 + GA-MA790GP-UD4H bestelle ich ja erst nächsten monat^^

Weiß jemand von euch, wie hoch die Nachnahmegebühr ist, wenn man von ZackZack nach Österreich bestellt? 😀
Die angegebenen 14 Euro kann ich nicht glauben 😱

Doch es geht schon 😉
Naja hab auf jeden Fall mal bestellt. Es steht halt: DHL - 2 Euro, Post Austria - 14 Euro

Wenns dann wirklich 14 Euro sind, schick ichs einfach zurück :fresse:

Ach ne glaub die ZackZack Angebote sind doch Versandkostenfrei oder? ... also hab ich mal gelesen zumindest in Germany ... musik hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten