Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben GRID gezockt...nciht so toll. Pro Rennen ca. 30 Versuche, weil man wegen sich wegen jeder Fliege 5 mal um die eigene Achse dreht. Nur nervig! :fuchtel:
Gerade nach Hause gekommen und anfangen etwas auszunüchtern um ins Bett zu gehen ohne das sich alles dreht...... oh wie ich sowas hinterher immer bereuhe.... :wall:
Mich gerade dermasen über Pes09 aufregen.
Das online spiel ist das letzte so schlechte online spiele habe ich noch nie gespielt. Die ganzen Server sind für Arsch der Support sowieso.
Nichtmals mit 16000 leitungen kann man das spiel ordentlich spielen da der ball von linie zur linie springt ein flüßiges spiel ist das unmöglich.
Dann mann führt 3:0 und dann will man abstoß machen das spiel bleibt kurz hängen und der ball liegt neben dem Torwart man kann natürlich nix machen und muss warten bis der gegenspieler sich den ball nimmt und ihn ohne gegenwehr ins tor bringt.
anschließend wir extra zum abstoß gezwungen da der gegner den ball einfach ins Tor aus hämmert.
Bis jetzt hatte ich nur einen gegenspieler der den ball zwar ins tor geschossen hat mich aber anschließemnd selber eins machen ließ.
einfach nur ein Dreckspiel...
und nach meiner Wutrede soll mir nochmal jemand sagen killerspiele mache aggressiv -.-*