Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hatte meine Schwester Firmung...
Jetzt chill ich ein bisschen. Die ganzen Verwandten sind j
etzt hier. Ich hassssssse das ^^

Eben GRID gezockt...nciht so toll. Pro Rennen ca. 30 Versuche, weil man wegen sich wegen jeder Fliege 5 mal um die eigene Achse dreht. Nur nervig! :fuchtel:

Jetzt geh ich dann zu nem Kumpel

Gerade nach Hause gekommen und anfangen etwas auszunüchtern um ins Bett zu gehen ohne das sich alles dreht...... oh wie ich sowas hinterher immer bereuhe.... :wall:

Gearde zimmer gesaugt meine Wäsche gemacht gleich kommen Leute die unser Haus besichtigen wollen....
ohje wieso will keiner unser geiles Haus kaufen?

Mein Laptop formatieren um XP zu installieren.
Vista will einfach nicht so richtig auf dem 2 Jahre alten Schleppi🙁

mfg slusher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich gerade dermasen über Pes09 aufregen.
Das online spiel ist das letzte so schlechte online spiele habe ich noch nie gespielt. Die ganzen Server sind für Arsch der Support sowieso.
Nichtmals mit 16000 leitungen kann man das spiel ordentlich spielen da der ball von linie zur linie springt ein flüßiges spiel ist das unmöglich.

Dann mann führt 3:0 und dann will man abstoß machen das spiel bleibt kurz hängen und der ball liegt neben dem Torwart man kann natürlich nix machen und muss warten bis der gegenspieler sich den ball nimmt und ihn ohne gegenwehr ins tor bringt.
anschließend wir extra zum abstoß gezwungen da der gegner den ball einfach ins Tor aus hämmert.
Bis jetzt hatte ich nur einen gegenspieler der den ball zwar ins tor geschossen hat mich aber anschließemnd selber eins machen ließ.

einfach nur ein Dreckspiel...

und nach meiner Wutrede soll mir nochmal jemand sagen killerspiele mache aggressiv -.-*

Ach das überlegst du dir doch alle paar Tage.
Werf doch ne Münze 😀

T:
Ich freu mich das wir zur Zeit so viele "kompetente" Forenbenutzer gewinnen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten