Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagn beim surfen stalken :fresse:

nein, ich chatte nebenbei ein bisschen und bin am überlegen ob ich mir nichtmal ein neues spiel zulegen sollte.

@ Koh

So einen schmarn musst du nicht auch noch verlinken, reicht schon wenn du es überhaupt postest.

Topic:

Gerade House of Wax geguckt, jetzt im Bett liegen und surfen.

Mich über mein OC ergebnis freuen... 3,7 Ghz Primestable 🙂

Jetz fummel ich bisschen an der Kühlung rum, wird noch zu heiss.

Ich staune gerade wieviele Programme Hagn auf hatt^^ die ganze Taskleiste voll ist aber ja immer so bei dir, gell?

Ich hab gerade nach einem Deutschen Mainboard Hersteller geguckt, oder ein Hersteller der eine Produktionsstelle in Deutschland hat. kein einzigen Gefunden^^ ich schreib mal kurz auf:

Gigabyte => Taiwan
Asus => Taiwan
DFI => Taiwan
Biostar => Taiwan
Foxconn => Taiwan
XFX => Produktionsstelle in den USA, Tochterfirma von irgendeiner Chinesischen Firma -.-
EVGA => Einziger Rein Amerikanischer Mainboard Hersteller den ich gefunden hab.

Das nervt ich will kein Taiwanisches Zeug^^

@ R32

Hab gestern auch House of Wax angeguckt^^ voll lustig. Auszug:

Hey warte ich helfe dir *versuch Wachs vom Kopf abzumachen* was Passiert? der Reißt voll den Kopf ab^^ 😱 hab garne gewusst das man Köpfe so leicht abmachen kann^^

ich fand den Lustig

cool war auch als der Krüpel Bruder mit der Wachs Maske, die Paris Hilton mit so nem Rohr voll am Kopf erwischt^^

so extrem sinnloser Film^^

Ja ich häufe viele Aufgaben zusammen und dann kann das schonmal passieren. Aber die Taskleiste ist da das kleinere Problem. Da gehen meine 2Gb Ram schneller zu Grunde.

Topic:

Immer noch versuchen mein Programm zum laufen zu bekommen und schön langsam mal müde werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten