Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben von nem gesunden Abendessen mit nem Kumpel beim McDoof zurückgekommen...legga 😀
Jetzt erstmal wieder Internet surfen...hatte 1 Woche keines, weil das Volumen ja überzogen war...:fresse:
Warhammer Online zocken, und mich wundern dass es bei grossen Stadt-Raids immernoch ruckelt. Was muss man für ein Prozessor haben dass das flüssig läuft 😱
War heut mit nen paar Leuten aufm Karneval der Kulturen und hab mich aufm Nachhauseweg von Weltuntergangswetter treffen lassen, sodass ich bis auf die Knochen durchnässt zuhause ankam. Aber war trotzdem toll :fresse:
Danach war noch ne runde Keller & Shisha angesagt.
Gerade meine Systemvorstellung geschrieben (Wird noch nicht veröffentlicht, Bilder fehlen).
Ich glaube ein teil davon kommt in den Foren-Zitatesammlungs thread, ich konnte es einfach nicht lassen 😀
Wir sind eben erst mit dem Frühstück fertig geworden, gleich werden die Rucksäcke gepackt und dann kommt der übliche Feiertagsausflug, diesmal muss eine Wildpark dran glauben...
Komm grad vom grillen mit Family+ Freunden zurück
War echt gut.
Lag an nem See, auf dem man auch Boot fahren konnte.
Und jetzt werd ich Operation Kingdom schauen.
Hab grad gelesen, dass auf der E3 Left 4 Dead 2 (was für ein Haufen Zahlen 😀) für den 11. November angekündigt wurde. Ich bin maßlos enttäuscht von Valve. Die fangen an wie EA.