Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich gerade total aufregen...
Gerade nen Flug gemacht. Stuttgart gestartet, alles ruckelfrei. In Palma hatte ich dan 3 FPS...
Diesen verdammten athlon möchte ich in die Tonne kloppen. Irgendwann stell ich nen Vcore von 1.9 ein...

Mich freuen das der CPU meines Kumpel statt 80 Crad bei 3 Minuten Prime,zum Glück nur noch 60 Crad nach einter Stunde Prime warm wird.Die schlechte Wärmeleitpaste des Boxed Kühlers war schuld^^,da sie sich einfach nicht richtig verteilt hatte und der Kühler fast keinen Kontakt zu dem CPU hatte.

Wieso habt ihr alle ferien oÔ

Ich wohne in NRW und bis zu den sommerferien dauerts noch gut 3 oder 4 wochen. Danach heißt es aber 6 1/2 wochen frei :rulez:

@Topic:
Chatten und auf nen kumpel warten.

jo bei mir ham grad pfingstferien angefangen

man ich liebe Bayern 😀

außerdem ham wirs beste bier 😛

btt: pack grad mein zeug für nen wochenendtripp gen osten

4 Tage Party Time, gleich noch den PC von ein paar Bekannten "reparieren" und dann wird gezockt und gefeiert. 🙂

Und nein Eck, ihr hab nicht das beste Bier, das beste Bier der Welt ist Früh Kölsch 🙂

Huhu, ich sitze grade am wunderschoenen portugiesischen Strand und gruesse mal das PCM-Forum 🙂
Leider gehts Sonntag frueh um 5 Uhr wieder zurueck, naja......... dann kann mein Sonnenbrand wieder abkuehlen 😀

PS: Die haben hier doch tatsaechlich kein oe ue ae und scharf-s und dieses Daechlein auch nicht, deshalb muesst ihr euch mit dem Stabdardsmilie begnuegen 😉

Mir überlegen, warum zum teufel man bei mir im Bios nen Vcore von 1.9 einstellen kann. Wenn ich die Kiste nicht mehr brauch, versuch ich drauf eier zu braten, und mach ein video^^

Mir überlegen, warum zum teufel man bei mir im Bios nen Vcore von 1.9 einstellen kann. Wenn ich die Kiste nicht mehr brauch, versuch ich drauf eier zu braten, und mach ein video^^
xD das ist ja mal genial....möchte ich auch mit meinem alten Celeron machen....Kühler runter und dann nen Alubecher + WLP drauf....dann koch ich mir nen schönen Tee xDDD

Bin gerade von meiner Computerschülerin wiedergekommen...und höre wieder Prodigy:rulez:

xD das ist ja mal genial....möchte ich auch mit meinem alten Celeron machen....Kühler runter und dann nen Alubecher + WLP drauf....dann koch ich mir nen schönen Tee xDDD

Bin gerade von meiner Computerschülerin wiedergekommen...und höre wieder Prodigy:rulez:

Lassen sich bei dir auch fasst 2V einstellen?
Ist doch krank...
Wozu hat Gigabyte son mist eingebaut :rulez:
Naja, ich hab grad ne runde grid hinter mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten