Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pitri:
Wieso so früh schon? Nachtschicht?

Ne Frühschicht. Um 6 Uhr gehts los. habe ne Strecke von 60km zu fahren, was ca. 45 Min dauert. Um 4:30 Uhr fahre ich dann los... dann hab ich noch 45 Min zum parkplatz suchen, Kaffe trinken, rauchen, quatschen und wachwerden 🙂

Habs gern Stressfrei.... da steh ich gerne mal früher auf

@topic: Darauf warten dass Alternate meine Bestellung auf "Versand erfolgt" setzt...

Ich habe den ganzen mittag versucht vadder´s pc zu reparieren. Der PC gibt kein bild an den Bildschirm. Allerdings funktionen die GPU und der monitor an meinem pc.

Wahrscheinlich hats das Mobo zerhauen >.<!

Ram?! Evtl. mal testen...

Chatten und gleich Bettfertig machen. Spielt eigentlich noch jemand von euch World in Conflict? 😀

Musik hören und langsam gedenken zu Bett zu gehen.

Ahja, vorhin noch nen Freund und eine Freundin nach Hause geschickt nachdem wir bei mir bisschen Shisha geraucht haben.

Was für ein Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Erschöpft sein von meinem stressigen Tag :fresse:
-Wecker klingelt 11:30, Schulbandprobe um 13:20, langsam aus den Federn kommen, Frühstücken, fertigmachen, zur Schule fahren
-Probe fällt aus, keiner sonst da, also gleich weiter zu nem Kumpel um Fahrradprobleme zu begutachten
-Fahrradprobleme behoben, Nachricht von Anderen, dass in nen Shisha Café gefahren wird um dort gleich nen defekten Schlauch umzutauschen
-Zu fünft in nem Ford Fiesta nach Kreuzberg gegondelt, Vanilleshake und Shisha inhaliert, nach nen paar Stunden wieder nach Hause, den Rest vom Fahrradkumpel zu mir mitm Fahrrad
-Schnell was Essbares einschmeißen, dann weiter inne Jugendfreizeiteinrichtung "Die Arche" für Percussionprobe
-Auch keiner da, also paar Stunden kickern
-Wieder nach Hause, Computer wieder zusammenbasteln, sofern ohne Netzteil möglich, nochmal letzte Staubreste mit Alkoholgetränkten Wattestäbchen entfernen, nochmal penibel genau alle Kabel ordnen und befestigen, über getane Arbeit freuen
-22:00 Uhr, die ersten Gäste kommen, anschließend runter in den Keller zwecks gemütlichem Zusammensein und Shisha rauchen (3 an der Zahl, Orange, Erdbeer und noch irgendwas)
-Alle restlichen Verbliebenen verabschieden, gegen 4:00 Uhr, angehäufte Bierflaschen beiseite stellen, aufräumen, Müll rausbringen, Tisch mit Handfeger und Müllschüppe grob reinigen, wieder hochgehen
-Jetzt: Neue Posts lesen, Musik hören, Eistee trinken und gleich duschen, rasieren und ins Bett. Mal gucken was noch auf Radio Fritz schönes läuft.

Sollst Du denn gleich eine Autobiografie schreiben ...(?)
Mal gucken was noch auf Radio Fritz schönes läuft.
Schau doch mal wie laut das riecht. ^^

Mich auf die Schule vorbereiten.
Noch mal eine Aussprache-Lektion anhören und meine Resumé über ein gelesenes Buch überfliegen.
Das ist wichtig, weil das zur Prüfungszulassung gebraucht wird.

Viel spaß Horst,bin gerade in der Schule angekommmen, hab jetzt 2Stunden Sowi, also Surftime und dann ab 11 wieder... 🙂

Entwickelt sich jetz Shisha rauchen zum neuen Lebenssinn der Jugend? 😕

Naja.. immerhin besser als irgentwelche Drogenexzesse oder Koma-Saufen....

@Topic: Grad genervt aufgestanden weil meine Nase komplett zu war dank Heuschnupfen. Jetz mitm Cappucino in der Hand surfen und auf mein Paket von Alternate warten.... Ab und zu den Kater streicheln...

Zwischen Lebenssinn und einer Phase die man mal in der Jugend hat gibt es für mich aber einen großen Unterschied. 😉
Ich denke du hast in diesem Alter (16-19) auch eine solche Phase gehabt. Das wird wohl den meisten so ergangen sein. 😉

Topic:
Ich sitze gerade noch gemütlich hier rum und warte einfach mal ab was heut so passiert.

Ich rauche auch jetz noch ab und an Shisha 🙂 Nur war mir bisher entgangen dasses nun gross im Trend liegt....

[edit] Meine Hardware is gekommen 😀 Jetz pack ich ersma aus und fang an zu basteln....

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß ^^
Hätte auch mal wieder Lust etwas an meinem PC zu basteln...

Ich tausche mich gerade mit einem Kumpel aus und bereden den heutigen Pokerabend.

.. Und lange Süchteln. 😀

Ich höre Musik und warte bis Hagn sein Headset hat. Aber ich weiß nicht wann das sein wird.

Mich freuen, entlich 4 tage frei 🙂
Dann mittwoch klassenfahrt ins englishe theater, donnerstag klassenfahrt in den münster zoo.

Und ich freue mich, mein monitor wird morgen verschickt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück