Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja po polsku umnie gadac ale nie pisac xD

Ich komme aus Woroclaw xD
Bin da auch geboren un bis zu meinem 8Lebensjahr dort gewohnt^^
ich glaube andere sprachen als deutsch hier zureden ist unhöflich lassen wir das lieber xD.

Ich hasse es Polnisch zu schreiben das ist viel schlimmer als Deutsch xD

Gerade wichtige daten kopieren ^^.

sagt mal wenn ich windows xp und vista gleichzeitig auf der platte habe muss ich dann die Spiele immer 2x instalieren?

Ich richte gerade mein frisch installiertes Vista wieder ein, und installiere jetzt alle meine Addons für den FSX^^
Und als ich diesen Post geschrieben habe, ist mir aufgefallen wie viel unnötiges geld ich für Addons und Games ausgegeben habe...

@isildur: cool xD wroclaw ist echt nich weit von mir 😀 bin in kedzierzyn-kozle geboren. Joar, wär nich höflich wenn wir hier "nix deutsch" reden würden 😀

@topic: laute musik genießen 🙂

@Lauder hast auch wieder recht xD. Bist du dort auch aufgewahsen oder gehörst du zu den bin in Polen geboren aber in deutschland aufegewahsen? ^^

@topic meine samsung platt auf windows xp und vista instalation vorberreiten 😀

Hab grade n kleines Erfolgserlebnis gehabt 🙂

Hab mein zweitPC aufgeschraubt und vor die Klimaanlage gestellt. Und dann den 5000+ mit Luftkühlung (boxed Lüfter!!) auf 3,6 Ghz geprügelt 😀 Einfach Multi auf 18 und Spannung auf 1,52V.

Lief absolut stabil und wurd unter Last grade mal 22° warm :rulez:

3DMark mit na 8800GT @ PCIe 8x+150mhz PCIe Takt ergab satte 11300 Punkte. Mit CPU auf stock gabs grade mal 9600 Punkte 🙂

Es is erstaunlich das ein billig Elitegroup Board mehr übertaktungspotenzial hat als mein Asus.
Ausserdem hätt ich nie gedacht das ein AMD X2 über 3,5 ghz kommt 😱

mich ärgern das ich übermorgen wieder arbeiten muss ....

und gleich ausmachen 😀

2 Ghz CPU
1 Gb Ram

@ Shuttle, es macht kein spaß 😀

Hab grade n kleines Erfolgserlebnis gehabt 🙂

Hab mein zweitPC aufgeschraubt und vor die Klimaanlage gestellt. Und dann den 5000+ mit Luftkühlung (boxed Lüfter!!) auf 3,6 Ghz geprügelt 😀 Einfach Multi auf 18 und Spannung auf 1,52V.

Lief absolut stabil und wurd unter Last grade mal 22° warm :rulez:

3DMark mit na 8800GT @ PCIe 8x+150mhz PCIe Takt ergab satte 11300 Punkte. Mit CPU auf stock gabs grade mal 9600 Punkte 🙂

Es is erstaunlich das ein billig Elitegroup Board mehr übertaktungspotenzial hat als mein Asus.
Ausserdem hätt ich nie gedacht das ein AMD X2 über 3,5 ghz kommt 😱

Oha, ich bin mit meinem 5000+ gerade mal auf 3,45Ghz gekommen bei 1,65V 😱

btt:

ich höre etwas musik und bin bei alternate am surfen xD

War auch erstaunt, gut primetest habich nich gemacht, dafür war mir die klimaanlagen konstruktion zu wackelig ^^

Aber die 20 min die er so lief war alles tutti.

Naja, war eh nur n Test. Bald wird er im HTPC verottn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück