Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das nicht im 1er und das ganze waren normale lastwagen?

aber ja der film ist GAANZ anders 😉

spielt nach dem 2er und vor dem 3er^^

und ist wirklcih ienfach nur genial meiner meinung nach der beste, seit dem 1er

(auch wenn nicht ganz soviel wert auf die umbauscenen gelegt wurde)

mfg Eck

Gsg läufst du auch bei gta andauernd gegen die bäume ? xD
kann ja sein das du da was vershelst hast xD
Gerade fertig mit aufräumen geworden und nachdenken ob ich heut abend feiern gehn soll 😵

is halt a schönes popcorn kino und wenn ich seh was für schöne wagen geschrottet werden von nem m5 bis hin zum wrx sti heul und dann no der schöne camaro

@isildur: ne das Spiel hab ich nochnichtmal

Naja ich zieh mich jetzt mal um und dann zu meinem Opa (er hatte eine super Idee:

-Marco? Komm ma rüber lass einen trinken.
-Mhhh ... ja okay ! ) 😀

och gottchen 😉

bis später liebes forum 😉

@isildur: nöp 1:0 für Dortmund 😉 ... ich bin grad von meine Opa wieder gekommen ... und jetzt ... gammeln und gleich grillen 😉

2:0 Dortmund....
Wie geil ich fühl mich wieder wie auf Droge xD

hmm mal schaun bissein im forum stöbern und dann windows xp auf zweite platte haun 🙂

mich fragen welcher chipsatz beim board am besten ist ^^

790FX ?
790GX ?
790X ?

Bestimmt der 790X oder ^^

Nein es sind vom Prinzip alles dieselben, bloß:

Der FX besitzt zwei Pci e. slots die @ 16 Lan´s laufen die anderen beiden nicht. Dafür hat der GX eine onboard mit am Start 😉

Ich habe mich bei meinem Brett für den 790X´er entschieden, hoffentlich ist am Montag alles da 🙂

:btt:
KingKong seine Frage beantworten 😀

komme gerade vom biken wieder, mei war das genial

jetz chatte ich halt mit einer wirklcih seehr liebenswürdigen person des andren geschlechts ^^

Gestern auf heute ne LAN, bin sau müde, gar nicht geschlafen, von 17 Uhr bis 13 Uhr gemacht und gleich zu Rhein in Flammen schlepppen.
Irengdwie tut sich bei mir das Gefühl auf, alsdas das diesmal nur für die anderen lustig werden wird, ich glaube ich penne ein sobald ich mich iwo in ruhe mit nem Bier hinsetzte.

gleich schön laut mucke hörn 😀

@isildur: Po polsku potrafie wszystko xDD a ty?

Ich komme aus Schlesien, kedzierzyn-Kozle, ist ca 1,5 Stds entfernt von Wroclaw (Breslau) du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten