Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade vorglühen, gleich gehts richtig los. Dann morgen Lan und übermorgen wiedeq feiern. Wegen feiern dürfen: hab einfach gesagt ich penn bei nem kumpel oder einfach gegangen...

Hui hui mich übelst freuen das heute endlich 1 Mai ist 🙂 Mach mich jetzt gleich fertig mach mir iwas fettiges zum essen und dann geeeeeeht aaaaaaaaaaaaaab 🙂 .,..

Aber hab eben bemerkt das mein Mainboard anscheint schonwieder schrott ist 🙁

Naja jetzt trink ich estmal as 😉

... langsam zur Schule fertig machen.
Hier ist der Erste Mai nicht so der Feiertag, wie man das aus Deutschland kennt.
In den allermeisten Betrieben wird gearbeitet. In manchen nimmt die Belegschaft aber auch geschlossen einen Urlaubstag oder macht unbezahlt frei. Kindergärten und Schulen und Geschäfte machen allgemein Normalbetrieb.

Seit 7 Uhr wach sein (wenn man gestern Abend um 10 ins bett ging weil man👎 nich ausm hause darf wegen ma und sowieso nichts anderes zu tun hat)
Musik hören und unhöflich zu meiner ma sein damit die es endlich kapiert damit ich mit fast 17 jahren auch feiern gehn darf.... grr^^

Gerade aufgewacht man hab ich nen dicken kopf -.-*
werde wohl heute nicht mehr Feiern gehn nachdem ich mich schön vor meiner mum blamiert hab -.-*

Mich fertig machen 🙂. Rucksack ist gepackt:

Grillfleisch Checked
Kasten Licher Pilsner Checked
Kasten Licher X² Checked...

Cya Jungs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114